Es+11 Sst

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute bin ich bei es+11, meinen Es habe ich mit Ovu's bestimmt.
Heute früh hab ich einen sst von One Step gewagt - negatives Ergebnis!
Letzten Monat durfte ich an es+11 mit einem PreSense positiv testen, leider war das Glück nach 10 Tagen nmt schon wieder vorbei.
Ich war so optimistisch dass es dieses mal wieder klappt und auch bleibt. Nehme nämlich seit diesem Zyklus Utrogest zur Unterstützung.

Schon aufgeben oder lieber nochmal in 2 Tagen mit dem PreSense von dm testen?
Hatte jetzt auch schon einpaar mal gelesen, dass der One Step erst relativ spät anschlägt?! Jemand Erfahrung?

LG lillo91

1

Mein One Step ist fast blütenweiß, da kann man nur mit ganz viel Augen zusammenkneifen und Wunschdenken was erahnen!

Der Digi war eben positiv.

Ich würde auf die One Steps nix geben.

Alles Gute!🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🤗

Es+ wie viel bist du denn jetzt?

LG

6

auch es+11😊

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen ich bin heute auch es +11 habe vorhinnaivh getestet mit one step der leider negativ anzeigte... Sollte heute eigentlich meine nmt bekommen.. Doch nichts in Sicht... Habe seit 3 Wochen immer wieder mittel Schmerz und Unterleib schmerzen.. Mal eine Kleine leichte Übelkeit aber sonst nichts. Oh das tut mir leid ich hoffe Für dich das es geklappt hat

4

Solang die Mens noch nicht in Sicht ist, ist das ja ein gutes Zeichen 😊
Bei mir ist nmt in 3 Tagen.
Werde vermutlich morgen nochmals mit einem PreSense testen.

Viel Glück weiterhin, dass der Drachen wegbleibt 🍀

5

Danke dir auch.... Ich werde wohl nachher mal bei dm oder so eine test kaufen