Anzeichen einer Schwangerschaft oder nur Einbildung?

Hallo Leute ich weiss ich fang früh an zu hibbeln.
Aber seit ich meine Pille im Juni abgesetzt habe, hatte ich meeine Periode immer regelmässig. Nun hatte ich jetzt gester (eine ganz Woche zu früh) leicht rötliche Bluzung die auch heut Morgen nicht mehr ist. Und ein leichtes ziehen im Unterbauch.
Seit ich heut früh aufgestanden bin habe ich eine leichte Übelkeit umd fühl mich irgendwie ein wenog kränklig.
Könnten das Anzeichen einee Einnistunhsblutung und Schwangerschaft sein.

Danke für eure Antworten. Ich bin einfacj extrem am hibbeln. Und vielleicht könnt ihr mir ein wenig die Unruhe nehmen dass ich mich nicht total wahnsinnig mache. 😃

1

Hallo :)
Also bei mir war es so, ich hatte eine wirklich Mini Mini bräunliche Blutung, einmal abgewischt und weg war sie.
Dazu hatte ich tagelang ein ziehen auf der linken Seite im Unterbauch.
Das ziehen kam immer mal wieder über den Tag verteilt.
Der Test war eine woche später positiv!

Viel Glück!🍀

2

Dass wäre so schöön. Naja jetzt muss ich wohl etwas gedulden😃
Hattest du auch bereits leichte Übelkeit. Oder bilde ich mir das wohl eher nur ein.

Hmmmm.....

3

Ich hatte tatsächlich leichte Übelkeit, konnte gewisse Dinge nicht mehr leiden. Nur der Kaffee hat mir nach wir vor geschmeckt 😅

weitere Kommentare laden