💕ZB Runde am Freitag💕

Guten Morgen Mädels,#winke

ich am anderen Ende der Welt und 7 std vor euch, frage mich, wie eure Blätter aussehen.#rofl

Ich brauch euch meines nicht zeigen, da ich hier nach Mammutflug keine Temp messe.
Ich würde mich freuen, eure zu sehen, antworte dann aber wohl erst, wenn ihr abends wieder schlafen geht. Wenn das für euch passt und ihr quasi den Tag ohne mich hier macht...💁🏼 dann her mit euren ZB.

Ich werde erst ab nächster Woche Do wieder messen und erwarte den Drachen am 30.11.

Aber diesen Monat habe ich echt alles so gemacht, wie es sein soll. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich zu den 25% gehöre, die Schwanger sind.
Aktuell habe ich das Gefühl, dass alle meine Kontakte bei Urbia schwanger sind. Aber wirklich. Vor allem noch mal in den letzten Wochen.
Ich mag das Kinderwunsch Forum, aber ich finde wirklich, ihr solltet mich hier langsam rausschmeissen,#rofl

So Mädels.#verliebt
Anzeichen ? Ich? hahahah Ich bin ES+2, denke ich. Also der war Di oder mI ...also ja.
In diesem Sinne:

Euch allen einen schönen Freitag und guten Start ins WE.
#winke

1
Thumbnail

Guten Morgen 😁😅

Dieser Zyklus nervt mich einfach nur 😑🙄
Meine Werte gehen diesmal gar nicht so richtig hoch 🤔 Naja vllt kommt das noch.

LG ☀️

34

oh das verstehe ich, vielleicht steigt sie morgen.Daumen sind gedrückt#winke

2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Ach die Technik ist doch herrlich. Du da, wir hier 😎 und dennoch ZB Runde 😁

Ich drücke dir die Daumen dass du bald aus dem Forum raus kommst!!!!

Diesen Monat haben wir auch alles richtig gemacht, dachte ich zu mindestens. ABER heute ist meine Tempi von 37 auf 36,76 abgestürzt. Bei mir leider ein klares Zeichen. Mein Körper ist echt komisch. Egal wann mein ES war am zt25 bekomme ich die Mens. Der Verdacht auf ein Hormon Problem verhärtet sich wenn man meine hochlage sieht 😕
Ich hoffe das mein FA Termin Aufschluss bringt. Am 6.11 habe ich den Termin.

So nun bis bald und alles gute 🌺💕

35

schauen wir mal wie sie morgen. ist. Aber ich weiss bei mir auch, wann der Drache kommt, ätzend, aber wenn er kommt, dann auf in den nächsten Zyklus.
sag Bescheid #liebdrueck

3
Thumbnail

Guten Morgen! Wo bist du denn grade? Und hoffentlich ist dort das Wetter schöner als hier im trüben nassen Finnland :(

Ich verstehe diese ganze Kurven Sache immer noch nicht. Heute kletterte meine Temperatur hoch auf 36,42. gestern hielt ich meinen positiven ovu in der Hand. Also kann der es ja frühestens heute sein. Urbia sagt aber so-Di. 🤨

Vielleicht versteht das ja jemand?😤

4
Thumbnail

Hab in ner andern App den hohen Wert vom Dienstag runtergesetzt und er gibt mir den Zeitraum einen Tag später. Ach was soll’s. Vielleicht hab ich auch gar keinen ES 😪🤷🏻‍♀️

5
Thumbnail

Immer noch keine Periode wann war der es ?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin jetzt ES+7, oder ES+8,sofern ein ES war.
Witzig ist, dass meine Kurve jetzt total ruhig ist.

Anzeichen: Bisher nix. Außer vielleicht ein klein wenig Unterleibsziehen in den letzten Tagen.

7
Thumbnail

Guten Morgen

Es ist immer schön morgens von dir zu lesen, irgendwie so erfrischend, da du immer so gut gelaunt wirkst =)

Ich bin heute bei ES+5 und heute gings nochmal etwas hoch.... Jetzt heisst es wieder warten, hoffen, bangen....

36

Hello Liebes,

ja klar. der Tag ist neu und ich bin immer gut gelaunt, weil noch nichts verloren ist#rofl
Die Kurve sieht wirklich toll aus. Da binnen ich sehr gespannt.

Ich habe heute meiner lieben Emily geschrieben, dass ich schwanger sein muss.
Und also ist das auch so ....#rofl
Dir viel gluck und ich freu mich auf mein Update#liebdrueck

37

Haha naja bei ES+5 kann die Kurve noch so schön sein... Macht mich leider trotzdem noch nicht schwanger xD

Ich werde weiter brav mein Blättchen posten xD

8
Thumbnail

Dieser Zyklus ist verhext😅nach dem ich seit 2 Tagen viel zu niedrigen Blutdruck habe und ich deswegen auch ohnmächtig wurde-habe ich oft den Satz-bist du schwanger? Gehört😅aber DiESER Kurve nach zu urteilen—im Leben nicht 😊

12

Deine zweite ZH sind ein bisschen aus wie ein EKG :D

23

oh je, ich hoffe du fühlst dich schnell besser! 😊 die kurve sieht ehrlich gesagt für mich nicht so aus, als wäre überhaupt ein ES gewesen bis jetzt☹️ hast du ovus gemacht?

lg 🌺

weitere Kommentare laden
9

30.10 hübsche ODER #hicks
Das wird durch deine Entspannung wirst du mit Sicherheit den Kopf freier haben UND positiv testen #herzlich ich wünsch es euch von herzen

10
Thumbnail

meine kurve ist beschissen und ich bin sauer... 🤬

11
Thumbnail

Huhuuu. Wo bist du denn unterwegs? :)
Meine Tempi Le heute total abgesackt- die mens trudelt dann wohl heut oder morgen ein.. auf in den nächsten Zyklus...

Liebe Grüsse!