Cb fertilitätsmonitor sst

Thumbnail

Hi Mädels

Wer kennt sich den mit diesen sst von CB Monitor aus.
Schaut euch meine mal an bitte. Unten von heute der wurde stärker aber zeigte noch NICHT SCHWANGER aber ist ja auch verständlich bei ES+11.

Machte vorhin 2 andere darauf sieht man nichts. Hatte ES+9 einen Viola der zeigte leicht an.

Habe seit heute auch Schmerzen im UB so als würde meine mens kommen.
Das alles verwirrend mich etwas.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Sorry meinen langen Text 🍀😊

1

Zeig mal ein Foto vom Viola... Die cb sst vom Monitor kann man ohne Monitor nicht auswerten... Die haben immer zwei Striche!!!... Teste regelmäßig damit und die sind auch mal stärker und dann schwächer... Wenn er sagt negativ dann sind die auch negativ... Sind allerdings auch keine frühtests sondern 50iger...

3
Thumbnail

Das ist er

4

Also der Viola sieht positiv aus... Ich halt dir die Daumen ❤️... Es wird der cb auch bestimmt bald positiv anzeigen 😀

2

Ich habe den Monitor auch.

Bei meinem SST an ES+10 / Es+11 im letzten Zyklus war der rechte Strich deutlicher zu sehen als bei dir und er zeigte negativ an.

Es kommt auf die Intensität der Striche an.

Achso, an ES13 kam früh die Periode, da wollte ich eigentlich noch einen Test machen... hab ich mir dann gespart. ;-)

Warte also lieber noch paar Tage ab. Es kann sein, kann aber auch sein, dass da nichts ist... oder das da was war und jetzt abgeht.

5

Das tut mir leid 😔
Naja bin gespannt was bei mir noch so passiert