Pflanzliches Mittel um Zyklus einzupendeln?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor 14 Monaten meinen Sohn bekommen und seit 7 Monaten wieder die Mens. Mein Zyklus pendelt aber leider zwischen 31 und 39 Tagen 😣 im Februar wollen wir mit Wunder Nr. 2 starten und ich würde meinen Zyklus gern etwas regelmäßiger werden lassen. Habt ihr Tipps, was es so auf der pflanzlichen Schiene gibt? 🌱 könnt vllt was empfehlen, dass euch geholfen hat?
Vielen Dank schon mal 😘

1

Ich würde bei sowas immer einen Heilpraktiker/Homöopath o.ä zu Rate fragen. Auch wenn manche diese Mittel nicht ernst (genug) nehmen, der Schuss kann nach hinten los gehen!!

2

Bei mir hat Mönchspfeffer am besten geholfen um alles wieder einzupendeln.

LG

3

Bitte beachte: Naturheilkunde und Homöopathie ist nicht das selbe.

Guter Link dazu: https://susannchen.info/?p=1730

Versuch es doch mal mit Himbeerblättertee (1. ZH) und Frauenmanteltee (2. ZH).

LG

4

Ich bekam Agnolyt damals