Allchemilla

Hallo Mädels,
Wer von euch hat mit Allchemilla urtinktur Erfahrungen??
Kann man die Tropfen auch ab 23 zyklustag nehmen ?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt 😘😘😘

1

Hey,

also ich habe auch mitten im Zyklus damit angefangen. Allerdings habe ich auch noch klimadynon (Traubensilberkerze) und Mönchspfeffer genommen bzw nehme es immer noch.
Mein Zyklus ist vorbildlich bei 28 Tagen...meine Schmierblutungen waren zwei Zyklen besser, im letzten und wieder 1. ÜZ allerdings wieder vier Tage lang vor der Mens.
wofür willst du es nehmen?

2

Soll laut Frauenarzt gut für die Gebärmutter sein also in meinem Fall!
Ansonsten auch für mens Beschwerden und ähnlichem.
Habe nämlich 3 ma und ich möchte dementsprechend meine Gebärmutter aufbauen
Also könnte ich theoretisch heut damit beginnen oder ?

3

Also meine Frauenärztin hat nicht gesagt, dass man bis zum nächsten zyklus warten muss. Tut mir leid mit den MA. Hatte auch im März eine mit Ausschabung...jetzt nehme ich seit Juni die pflanzlichen Mittel und sind jetzt wieder im 2. ÜZ. Letztes mal hab ich Hormone genommen...