Meine Tests sind zu deutlich, glaube bin schon weiter!

Thumbnail

Guten Abend.
Und das kann nicht sein! Bin erst bei ES+9.
Mein ovu war zwar am 9.10. positiv, trotzdem ist das keine Garantie.
Was tippen die erfahrenen? Wie weit könnte ich eher sein?

Wie weit bin ich?

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry, er war der 8.10, also ES am Dienstag, den 9.10.

11

Also bei mir war der Ovu positiv und kurz danach ist das Ei gesprungen. :)
Deine Tests sind aber schön positiv, egal ob ES+9 oder 10. :)
Alles Gute. 🍀

37

Hallo, ist ja witzig: mein Ovu war am 10.10 positiv.
Ich rechne dann heute erst mit ES+6. Ich warte noch mit dem testen.
Bekomme meine Periode eh spätestens an ES+10/11. Also Sonntag oder so teste ich.

Herzlichen Glückwunsch!

Hattest du Anzeichen? Interessiert mich:-).

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch! Ist doch egal wie weit du bist! Auf 1/2 Tage kommt es doch nicht an ❤️ ich wünsche eine schöne Kugelzeit 🙂

4

Ja, ich will nur nicht hier den Eindruck entstehen lassen, dass man so früh schon positiv testen kann. Denn meistens zeigen Tests so früh ja noch nix.

12

Es kommt halt immer drauf an, wie schnell die Einnsistung abgeschlossen ist.
Wenn es heißt, dass die Einnistung zwischen ES+4 und ES+10 stattfindet, dann kannst du doch schon Es+7 fertig gewesen sein und der Test zeigt heute schon an, an ES+9

Mach dir nicht so nen Kopf. Wir wissen hier alle, dass unsere Körper und Eizellen unterschiedlich sind. Wer sich davon stressen lässt, dass eine Urbianerin an ES+9 positiv testet und man selbst an ES+10 noch negative Tests hat, muss die Individualität halt erst noch lernen und dass man nicht von anderen auf sich schließen sollte.

Das fängt beim eigenen SST an und geht dann weiter, wenn das eigene Baby im Bauch heranwächst und dann schließlich geboren wurde. Vergleichen bringt nichts. Wir sind keine Maschinen und Geräte, die FUNKTIONIEREN, sondern wir LEBEN!

weitere Kommentare laden
3

Hmm, es könnte früher gewesen sein, ja, aber ich meine es ist auch mehr hcg im Körper, wenn es mehr als ein Baby wird... Aber... Hey, Hauptsache schwanger, und herzlichen Glückwunsch #klee

6

Na hoffentlich nicht! Zwillinge wär echt ein Schock!😅🙈

5

Dann wärst du laut ovu erst ES 7/8.
Dafür finde ich die wirklich zu deutlich. Weiß aber auch nicht ob die Tests zu fiesen vls neigen.
Hast du vorher ovus gemacht und einen positiven vielleicht "übersehen"?
Wann war denn zt 1?

7

Nee, laut ovu war mein ES letzte Woche Dienstag!

8

Zt 1 war am 25.9.

weitere Kommentare laden
15

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber meine Ovus wurden oft ein, zwei Tage nach Eisprung nochmal positiv. Es kann also durchaus sein, dass der ES früher war. Für ES+8/9 finde ich die Tests zu stark. Aber man weiß ja nie. Vielleicht sind es zwei. :-D

Auf jeden Fall schon mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!

23

Ja, dann wird es wohl so gewesen sein. Habe nämlich am 6.10 keinen ovu gemacht. Erst ab 7.10. da mein ES eher später ist als ZT 13/14.
Vielleicht wäre er da auch positiv gewesen. Somit könnte der ES auch am 7.10. gewesen sein.

35

Wenn man dann auf dem Ultraschall was sieht, wird man es evtl eher eingrenzen können. Im Prinzip ist es aber egal. Wichtig ist, dass das Hcg steigt und alles intakt ist. Das wünsche ich dir.

weiteren Kommentar laden
17

Natürlich kann das sein.
Die Einnistung fängt +4 an und dementsprechend schnell kann dann auch hCG produziert werden.
Ich hab bereits +8 positiv getestet gehabt.

Aber ansich ist es ja auch egal. Freu dich das das hCG wohl steigt.

18

Und die Stärke/höhe des hcgs sagt auch rein gar nichts über Zwillinge aus =) Alles gut.

24

Gut...denn da hätte ich echt Panik. Auch weil das risiko für frühchen/komplikationen da wär. Da wäre ich während der SS echt ein nervliches wrack. Könnte mich nie entspannen. Wenn es nur mit dem zweiten gesunden kind klappen würde, das wäre einfach himmlisch. Mehr wil ich gar nicht.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Huhu
Hab am es+8 sehr deutlich am Abend 21h mit Zwanzigern getestet

Sende dir noch von es+9 ein Bild

U nein es ist nur eins <3

Die Einnistung war einfach nur sehr früh

20
Thumbnail

Bild von es+9

Unten ist der Streifen aus den CB

Am nächsten Tag also es+10 war der cb mit Wb schon bei 2-3

21

Achso und ich hab auch bei es+9 und es+10 abends getestet

weitere Kommentare laden
22

Herzlichen Glückwunsch 🎉

33

So hab ich an ES+10 getestet bei meiner Tochter. Sogar mit einem 15er morgens und mit einem 10 er Nachmittags. Also das geht schon :-)

34

Und herzlichen Glückwunsch natürlich 💕💕💕😊😊