Tempi Frage

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ich bin etwas ratlos wegen meiner Tempikurve. Kann da mal jmd. Drüber schauen bitte. Ich müsste heute ES + 9 sein. Ich hatte ES + 7 und 8 einen zweiten Tempianstieg. Störfaktoren hatte ich eigentlich nicht. Auch die Uhrzeit ist eigentlich immer gleich. Heute morgen hatte ich dann wieder einen Absacker. Mein NMT ist aber eigentlich erst Dienstag bei ES + 14. was bedeutet dieses Auf und Ab der Tempi? Bin jetzt im 4 ÜZ nach FG in 11SSW. Ich hatte 2/3 Tage vor ES keine Tempi gemessen, weil ich erkältet war.

1

Du hast ne gute Kurve.
Das, was sie in der 2. ZH macht, würde ich nicht überinterpretieren solange sie über der CL ist. Und das ist sie bei dir!
Der erste Absacker (ES+5?) kommt meist, wenn das Östrogen steigt.
Vielleicht deutet der heftige Anstieg auf viel Progesteron hin? Ich weiß es nicht! Sieht aber alles gut aus. Sie ist shcön oben!

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mal eine blöde Frage dazu. Was bedeutet es denn, wenn das Östrogen zu diesem Zeitpunkt steigt. Ist das ein gutes Zeichen ? 🙈

3

Sorry, es sackt erst ab und dann steigt es wieder. Das ist in der 2. ZH normal

https://www.cyclotest.de/ratgeber/zyklus-der-frau/

weitere Kommentare laden