Leisten!

Hi ihr lieben!
Nochmal ich....
Ich habe seit gestern so extremes ziehen in den leisten- vorallem beim Gehen🙍🏼‍♀️
Kennt das einer von euch?
Und nein, das ist keine Einbildung 🤷🏼‍♀️😂

1

Hi , das hab ich immer in der Eisprungzeit. Manchmal mehr manchmal weniger .

2

Ich sonst gar nicht 🙍🏼‍♀️
Und der Eisprung ist 9-10 Tage her ... komisch!

3

Beidseits oder zb nur rechts ? Falls dein Blinddarm noch drin ist und es rechts sticht muss man auch mal an eine Entzündung denken . Also das jetzt nur als Beispiel .

weiteren Kommentar laden
4

Hatte ich letzen Monat, als Ankündigung der Periode..

5

Wären bei mir immer erste Ss Anzeichen! Und Sodbrennen. Noch bevor der Test positiv würde!!!👍🏻👌🏻

7

Ich weiß, kann beides sein- aber solch Leistenziehen hatte ich eben noch nie als PMS! Naja abwarten :D Danke für deine Antwort!😊

8

Habe das nun auch schon das zweite mal! Beim letzten Zyklus hörte es mit der Periode auf und begann wieder bei es+6 oder 7 des zweites Zyklus ... das nervt und tut vorallem am Abend weh! Wärme hilft da... dachte am Anfang immer „cool erstes SS- Symptom, aber Fehlanzeige! Es war PMS das ars*****h! Nun habe ich das Leistenziehen, Krämpfe, einen negativen sst aber keine Periode (kommt wahrscheinlich noch)!

weitere Kommentare laden