Eisprünge, regelmäßige Zyklen und wieder nur ein blütenweißer Test

Hallo ihr lieben,

heute bin ich es+15, hatte definitiv einen es, eine gut aufgebaute schleimhaut (war montag beim doc) und heute morgen einen blütenweißen sst... natürlich war ich super enttäuscht und musste erstmal ne runde heulen.
ich weiß, dass es nicht bei jedem es klappt, das womöglich das ei defekt war aber es deprimiert halt doch! Mein FA sagt, man soll sich ein Jahr zeit geben ( jaaa, toll wenn der kiwu so groß ist)... wie lange hat es bei euch gedauert obwohl alle Voraussetzungen stimmten? Die Frage ist dämlich aber ich brauche gerade einen Strohhalm nachdem ich greifen kann! Ich glaube ich habe meine Eier alle kaputt gequalmt 🤨

1

Hey bei meiner jüngsten 24 Monate 😉 Hormone und alles war i.o. ! Jetzt üben fürs nächste schon im 9 ÜZ ! Nervig jedes mal nur einen weissen Test in die Hände zu halten obwohl man den ES super bestimmt hat und die Bienchen super passen !

2

Ja genau!
Ich weiß, es ist jammern auf hohem Niveau... andere Frauen haben viel mehr Probleme aus dem Weg zum räumen!
Hätte ich geahnt das es so schwierig wird, hätte ich vor 10 Jahren mit der Verhütung aufgehört (und mit dem Rauchen)! Geduld wäre auch noch ne Eigenschaft, die helfen könnte...
ich drücke euch die Daumen!!! 🍀

3

Wir sind zwar auch erst im 3. ÜZ, aber trotzdem auch schon genervt. Immer einen ES, super ZS, bienchen optimal gesetzt, beide gesund...und bei unseren Freunden klappt es immer sofort.
Bei unserer 1. Tochter hat es aber glaube ich auch mehrere Zyklen gedauert, haben wir einfach laufen lassen und auf nichts geachtet. Und ich haben nie hormonell verhütet, geraucht o.ä. Bin schlank, sportlich ernähre mich gesund. Heißt also nichts.

4

Naja... ich rauche halt noch. Mein einziger Geund aufzuhören, wäre halt ein positives Ergebnis... bin ja auch erst im üz 6 (seit heute 🤨) ... eigentlich ist ja auch alles tutti aber das einen das immer so runterziehen muss. Meine Freundin war auch Raucher, hat dann für den kiwu aufgehört und es hat geklappt... vielleicht sollte ich darüber auch mal nachdenken...und ich versuche es auch laufen zu lassen, das gelingt mir super bis es+11... dann schlagen die pms hormone durch und ich werde ungenießbar

6

Rauchen ist natürlich ganz klar ein Risikofaktor auch beim Schwangerwerden.
Eine Freundin von mir hat 15 Jahre stark geraucht und dann 2 Jahre vor KiWu mit dem Rauchen aufgehört, der FA meinte, es dauert seine Zeit bis der Körper entgiftet hat und man sollte erst längere Zeit nikotinfrei sein, bis man schwanger wird. Ist auch besser für Entwicklung der Plazenta etc.
Wärr definitiv einen Versuch wert.

5

Wir sind in ÜZ 29 und das obwohl bei uns beiden alles in Ordnung ist...
KiWu Klinik kommt aber für uns aus beruflichen Gründen erst ab Januar 2020 in Frage.
Bis dahin probieren wir es weiter so. Ich hab jz ein paar Monate nichts gemacht und nun wieder mit ovu's losgelegt.