So verwirrt ovu jetzt erst positiv

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich dachte ich hätte meinen ES schon gehabt und war schon am Sst machen 🤣 ! Ich hatte gestern solche Schmerzen rechts und heute mittig da sagte ne Freundin mach mal ein ovu und zack am explodieren! So einen schönen hatte ich schon ewig net mehr ! Zt 24 heute 😔 die zyklen werden ja immer länger das ist so ärgerlich! Nu hab ich aber vorher keine 🐝 .... Bin im ÜZ 9 ! Hat noch jemand so lange zyklen??? Der 25er zeigt mal etwas stärker an aber viel zu stark für mich so bleibe ich lieber bei den 10nern oder meint ihr 20er wären was für mich ??

1

Öhm... ich würde ja mal einen SST machen oder ist es nicht gesichert, dass der ES war?

2
Thumbnail

Am 8.10 hatte ich diesen ovu und dachte er wäre da schon positiv aber wenn ich mir den heute angucke und die Schmerzen dazu 🙄 weiss Grad selber net was ich davon halten soll . Habe heute vl auf mein sst

3

Sorry der war am 4.10 an zt 10 !! Dann müsste heute mens kommen danach fühle ich mich auch irgendwie 😃 sag ja bin total verwirrt

weitere Kommentare laden