Auf in den 15. Üz 🙄 silopo

Damit hat sich Üz 14 auch erledigt... heut bei 10/11 und alles absolut negativ 👎

Damit denke ich mal hat der Zyklus sich auch erledigt ....

Nehm dann noch 2 Progesteron ... bis 12/13 und dann setzt ich sie ab und warte auf mens 🙄

Glaub ohne künstliche wird es echt nichts 😓

1

Ich verstehe dich... Wir sind aktuell in ÜZ 29 :( bis Januar 2020 probieren wir es aufgrund beruflicher Gründe noch ohne künstliche Befruchtung und dann mal schauen. Es ist anstrengend

2

Ach ja, vor allem bla bla... warten bis dache landet (gut geht bei mir so nicht ) aber ich denke auch nicht, dass jetzt nich plötzlich irgendwo n strich her kommt 🤷‍♀️

3

Ich fühle mit dir, sind auch im 14.üz, aber erst bei ca.ES 7, werde nicht vor NMT testen.
Bei ES 10/11 ist noch alles offen🍀🍀🍀

4

Ach Quatsch... ich bin realistisch... da kommt nix mehr 🙄 verwette ich mein Hintern drauf 😂

Nehme jetzt auch nur Progesteron weiter, weil wir Sonntag nach Hause fahren aus dem Urlaub, und ich da kein
Nerv auf mens habe 🙈😅
Also nehm ich sie noch heut und morgen ...

5

Och nee so darfst du doch nicht denken😞
Darf ich fragen warum du progesteron nehmen musst?
Hab seit heute(wie fast jeden monat) braune SB, und das dauert immer bis zur mens.
Ich denke das könnte eben progesteronmangel sein😐

Habt ihr euch schon durch checken lassen?

weitere Kommentare laden