ES +12

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben- Ich bin so aufgeregt- seht ihr die zweite Linie auch? Oder ist dass so eine VL Linie? An die Experten -müsste das bei es plus 12 schon dicker sein? Sorry ich hatte zwei frühe Abgänge aber ich kann es einfach nicht lassen zu testen!
Allen anderen drücke ich auch ganz fest die Daumen!!

1

Positiv und wird sicherlich noch doller 😊

2

Positiv, herzlichen Glückwunsch!😍

3

Also auf den ersten Blick würde ich auch sagen positiv. Aber auf den zweiten Blick ....... ist die Linie nicht viel zu weit an der anderen dran. Ich glaube sie stehen sonst weitere auseinander.

4

Ja hatte ich irgendwie auch das Gefühl - Danke dir!

5

Hi nene84.... sah bei mir gestern bei ES+12 auch so aus... dann abends nochmal digital gemacht aus Neugier und der war auch positiv. Also Herzlichen Glückwunsch....

6

#herzlichlichen Glückwunsch, dein SST ist eindeutig positiv ... und nein der Strich muss an ES+12 nicht dicker sein. ;-) Du bist noch nicht einmal in der 5. SSW und das HCG muss sich erst aufbauen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du deine SSW berechnen lassen, wie gesagt du müsstest Mitte/Ende der 4. SSW. Jetzt warte mal noch 2 Tage und dann teste noch einmal, die Linie ist dann mit Sicherheit deutlicher. Auf jeden Fall ist der Test positiv und du bist schwanger #verliebt Eine schöne Kugelzeit für dich. #herzlich

7

Ja der ist positiv 💕

8

Ich muss leider auch sagen das der Strich meiner Meinung nach zu dicht am anderen ist und auch noch schräg. Ich befürchte dass das eine Farbansammlung ist. Lass doch mal kurz Wasser drüber laufen und schau ob es bleibt.
LG und drück die Daumen