Warum kommen die Balken nicht?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076047/904291

Guten Morgen, weiss jemand warum die Balken nicht kommen?

1

Versuch Mal die Tempi vom 13.10 runter zu setzen.

2

Weil der Anstieg nicht 0,2 Grad höher ist als die letzten 6 Messungen. Wenn du den Wert vom 13. Runter setzt, müsste es klappen.

3

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076047/904291

Vielen Dank. Hab ich jetzt gemacht. Kommt immer noch nicht. Oder habe ich noch was falsch gemacht?

4

Misst du denn zur selben Uhrzeit? Sonst würde ich den Wert einmal von heute umrechnen, vielleicht kommen die, wenn der höher ist. Allerdings wenn es keine Zeitabweichungen gibt, würde ich den morgigen wert einmal abwarten.

weitere Kommentare laden