SST stärker geworden?

Thumbnail

Hallo,

der Test oben ist von ES+13, der untere von ES+14. Ich sehe gar keine Steigerung, eher sogar dass sie schwächer geworden ist oder was sagt ihr? 😓
Habe heute einen FA Termin, da ich gestern braune Schmierblutung hatte. NMT ist morgen..

1

Lass doch mal das testen sein. Du machst dich nur verrückt für nichts. Es wird alles gut. Du bist schwanger und Blutungen in der frühschwangerschaft sind normal

2

Für mich sieht das absolut in Ordnung aus. Mach dich nicht verrückt, Liebes!🍀

3

Hast du denn gerade noch SB?

5

Nein, heute bisher noch nicht. Nur gestern mittags bis nachmittags. Allerdings habe ich ja immer 1-2 Tage vor meiner Mens SB und dann kommt die Mens..

4

Ich finde auch das der Test gut aussieht. Melde dich wenn du beim Arzt warst!
Alles Gute 🍀

LG Pusteblume.85

6

Mache ich..

Danke dir

7

Im Vergleich zu den letzten Tagen ist es doch stärker ;-)
Du kannst nicht erwarten, dass sie jeden Tag stärker wird liebes, Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage. Ich meine das habe ich dir schonmal geschrieben.

Frag mal deine Gyn direkt nach Progesteron.
SB kann nämlich auch ein Zeichen einer Gelbkörperschwäche sein. Mir hat es total geholfen. Ganz viel Glück und mach dir und dem Krümel nicht so viel Druck 😘

8

Ok mach ich, danke dir 😘

12

Und wie war’s beim Arzt 🍀

weitere Kommentare laden
9

Hey Rica, ist doch super dass die Blutungen weg sind. Die one steps sehen richtig gut für einen Tag vor nmt aus. Der hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage, daher teste ich nur alle 2 Tage, alles andere verunsichert dich nur. Es ist also vollkommen io dass deine Tests heute so gleich aussehen. Es ist alles gut. Du bist schwanger, vertraue deinem Körper ein wenig.

10

Ja bin auch froh dass die Blutungen weg sind. Auch wenn ich gerade ganz wenig braunen Schleim auf dem Klopapier hatte. Bin jetzt im Wartezimmer, mal sehen was passiert.

11

Ja das hatte ich aber auch den Tag nach der Blutung. Es hängt ja manchmal auch irgendwo innen was fest und rutscht dann erst später raus. Berichte mal nachm arzttermin direkt was die gesagt haben.

17

Hallo Rica, wie geht es dir denn jetzt ?

Hoffe deine Blutungen haben aufgehört?

LG Pusteblume.85

18

Ja die Blutungen sind weg. Hab heute einmal kurz braunen Schleim gehabt und dann wieder nix. Renne trotzdem alle 10 min auf Toilette weil ich ständig das Gefühl habe, dass die Mens gekommen ist 😅 hoffe dass das Gefühl bald mal aufhört und dass das Ergebnis am Montag zufriedenstellend ist :)
Der Test heute war zumindest schon einmal stärker als gestern :)

19

Kann dich verstehen, ich hatte damals auch in der 16SSW eine Blutung, war aber nix schlimmes! Meld dich mal wenn du am Mo dein Ergebnis hast.

LG Pusteblume.85

weiteren Kommentar laden