Seit 3 Tagen starker cremiger Ausfluss 😣

Ich hatte jetzt den 3. Tag in Folge starken cremigen Ausfluss (Es+3-5) und ich fühl mich immer so nass. Hab das sonst erst paar Tage vor der Mens. Das nervt und ich hoffe das legt sich bald. Hat da auch jemand mit zu kämpfen? Am Montag war es sogar im Slip sodass ich mich umziehen musste.

1

So heftig nicht aber schon wesentlich mehr als sonst. Hast du noch andere Symptome?

7

Nö noch nichts. Ab und zu ziehen und kribbeln im Unterleib aber da achte ich nicht so drauf. Mache mich nicht verrückt.

2

War bei mir diesen Zyklus auch extrem wie sonst nicht und ich habe heute positiv getestet 😍 viel Glück 🍀

3

Oh Supi 😍herzlichen Glückwunsch 🌸🌸
Wie weit bist du ? Und hättest du noch andere Wehwehchen? 😁

4

Dankeschön :) also vor etwa 3 Tagen hätte ich fast wegen dem Staubsauger angefangen vor wut zu heulen weil er nicht wollte wie ich wollte. Das fand ich sehr seltsam 😊 ansonsten nur bischen im unterleib, wie pms aber nicht so heftig!

weitere Kommentare laden
6

Ich habe das immer so stark ca 4 - 7 Tage nach dem ES. Ich trage grundsätzlich in der Zeit Slip Einlagen gerade unterwegs. Ich habe das allerdings auch erst seit ca 6 Monaten seitdem hat sich auch mein Zyklus geändert und deutlich verlängert

9

Ja die hab ich jetzt auch drin weil es heute wieder ein tik stärker ist.
Ich hoffe nicht das sich mein Zyklus verlängert.