Immer noch nicht Schwanger :(

Hallo ihr Lieben,

so sehr wünsche ich mir ein Baby! Und es will einfach nicht funktionieren! Bräuchte mal jemand der mich aufbaut 😩

1

Hallo!Wie lang übt ihr schon?

3

Seit 8 Monaten. Ich weiß da is noch Zeit, aber ich verstehe einfach nicht wieso es nicht klappt!

2

Mir geht es genauso! Lass den Kopf nicht hängen, euer Sonnenkind hat den Weg zu euch einfach noch nicht gefunden. Das wird schon...

Fühl dich mal gedrückt!

4

Das ist so schwierig. Jedes Mal wenn die Mens dann doch kommt könnte ich heulen!

5

Mir ging es genau so. Mir ist das üben wie eine Ewigkeit vorgekommen. Aber 1 Jahr ist normal. Wenn du unsicher bist geh zum FA und lass einen hormonstatus machen. Bei uns hat es auch 10 Monate gedauert mit Zyklen teilweise von 42 Tagen!
Viel Glück!
LG Isa mit 2 Mäusen (bald 9 monate)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo fühl dich gedrückt.
Kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Für unsere Tochter haben wir ein Jahr geübt und es hat mich war es sehr belastend. Für Nr.2 basteln wir gerade und sind im 5 ÜZ.
Langsam schleicht sich die Traurigkeit wieder ein und es wird hart wenn ich von anderen erfahre das sie schwanger sind.

Wie ist denn dein Zyklus so ? Hast du schon mal mit deinem FA gesprochen ?

LG Pusteblume.85

7

Mein Frauenarzt meinte bloß das es bei gesunden Paaren bis zu 2 Jahre dauern kann. 😑 Hab ein großes Blutbild machen lassen und dabei wurde festgestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Nehme jetzt seit 3 Monaten Tabletten. Teste immer fleißig wann meine fruchtbaren Tage sind. Jetzt habe ich noch 4 Tage bis zur Periode und meine Brüste tun weh...das is bei mir normalerweise immer das Zeichen das sie jetzt dann auch kommen. Dementsprechend ist meine Laune.

8

Ich glaube das geht sehr vielen hier so. Wir basteln bereits über 1,5 jahre

10

Ihr lieben ich schließe mich an. Sitze gerade beim Fa zum Fäden ziehen nach meiner bs. Üben seit 15 zyklen. Bs war alles gut warum ich nicht ss werde weiß keiner. Es is si traurig und man hat Angst das es nie klappt. Ich verstehe euch so

11

Hätte Sonntag meine Mens bekommen sollen. Bis heute noch nichts. Empfindliche Brüste und Unterleibsziehen habe ich schon seit einer Woche. Hab gestern getestet...war allerdings negativ. Jetzt weiß ich auch nicht was da los is :(