Hoffentlich keine VL😅

Thumbnail

Hi, habe mir den David noch kaum Erfahrungen, hatte aber schon mal eine VL bei dem.
Hoffe nur diesmal ist es keine. Oder ist da gar nix? Das testen macht vermutlich auch die Augen etwas gagga!😂
Bin erst bei ES+. 8 und gestern sah ich schon beim David einen Hauch von nix.

VL oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch eins!

2

Sieht wunderbar aus.
Hoffentlich wird der Test morgen nochmal deutlicher. 🍀

3

Das hoffe ich so sehr. Bei meine FG waren die Tests bis zur 5ssw so schwach. Da wusste ich schon, dass was nicht stimmt.

4

Dann drücke ich noch fester meine Daumen, dass die Tests deutlicher werden. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Der David neigt nicht zu VLs und die Linie ist schön rosa =). Schaut gut aus =)

In meiner letzten ss hab ich auch bei +8 abends positiv getestet.

7

Schon komisch. Heute morgen ubd heute Mittag war fast gar nix zu sehen. Dachte schon: das wars. Aber vorhin? Hab aber auch 3 h davor nix getrunken und angehalten.;-)

8

Bei vielen ist der Urin abends halt konzentrierter. Ich denke wenn der david morgen auch so aussieht würd ich nen cb mit wb hinterher jagen.

weitere Kommentare laden
9

Hey hab auch sehr früh mit dem David getestet u hatte einen Hauch den die Hälfte sah u die Hälfte nicht ;-) ich aber schon ... und hatte einfach ein gutes Gefühl ... hab dann die Tage danach weiter mit David getestet - und dann auch mit pregnafix -wurde alles schnell deutlicher 😍🤰🏻 und jetzt bin ich ES + 18/19 ... deiner sieht sehr gut aus, drücke die Daumen 🍀 würde morgen schon einen “besseren Test“ machen ... der Pregnafix zb war zur selben Zeit schon viel intensiver positiv 🙏🏻😍

10

Klingt echt gut.
Aber gestern war bei ES +7 beim testamed und David kaum was zu sehen.
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5146753-sorry-ist-noch-fruh-es-7-8/35653582

14

Und hast du heute nochmal getestet???

weitere Kommentare laden
13

Wow! Und das bei ES+8! Ich kann die Linie gut erkennen!