ES+7 und extrem hibbelig 🙄

Thumbnail

Hallo...
Ich hatte am 9.10 meinen positivesten OVU und auch laut Temperatur meinen Eisprung. Also ES+7? Ich bin heute total schlecht drauf und niedergeschlagen. Ich fühle mich dieses Mal total schwanger, aber ich kann es einfach nicht mehr abwarten. Alles zieht und drückt im Unterleib und es zieht sich echt bis in die Oberschenkel rein. Vielleicht einfach nur PMS? Meine Regel müsste am 28.10 eintrudeln. Ich hoffe, dass sie wegbleibt.
Dies ist mein 1. übungszyklus mit ovus und Temperatur messen. Ich hänge euch mal ein Bild an. ( auch wenn vielleicht nicht auswertbar, da ich am Anfang oft verpeilt habe, zu messen und erst später angefangen habe ).
Ich hatte im Juni einen frühen Abort und fiebere total, wann es denn wieder klappt.
Ich bin total down und kann einfach an nichts anderes mehr als an ein Baby denken. Wie ergeht es euch?

1

Ich meine, ich hatte im August einen frühen Abort. Im Juni die Pille abgesetzt. Sorry.

3

Ich hatte übrigens im Mai eine FG( ELSS, die zum Glück von selbst abging). Damals hatte ich auch diese Anzeichen. Hoffe, mein Körper veräppelt mich nicht.😉

2

Mein ovu war am 8.10. positiv. Also ES +8, dann sind wir fast gleich weit.
Teste auch schon seit gestern, aber bis auf komischen Schatten(sicher VL)ist nicht mehr zu sehr. Habe ab und zu leichte Ischiasschmerzen und ein Stechen im Unterleib. Hoffe, da nistet sich gerade ein Krümel ein und bleibt auch.

4

Huhu. Bin auch neu hier. Im 3. ÜZ.
Hab schon 2 Kinder. Hatte meinen positivem Ovu am 08.10. Am 22. Soll meine Mens kommen. Bin schon total aufgeregt...

5

Wir könnten Hibbelschwestern seim. 😂
Ich habe auch zwei Kinder, es ist der 3. ÜZ, NMT 22.10.....
Ich hoffe wir testen beide positiv 🤩

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute auch ES+7 und auch ziemlich aufgeregt! Aber ich weiß noch nicht, wann ich testen soll/kann/will!
Dies ist unser 1. ÜZ. Wenn's da nicht geklappt hat, möcht ich mit Tempi messen beginnen.

10

Drücke dir die Daumen! 1. ÜZ, das wäre echt schön, was? Hast du Anzeichen?

11

Danke!

Na halt das übliche an nervraubenden, schon ab ES+1 Anzeichen. Aber vom Gefühl her hat's nicht geklappt, drum hab ich auch das Tempi bestellt.

weiteren Kommentar laden