Kann mir bitte jemand helfen.? frage für meine freundin :-)

Thumbnail Zoom

hallo ihr lieben,

ich frage für meine freundin..

zu ihr:

- letzte Periode war am 17.09
- und ihr ovu war am 03. und am 04. fett positiv... sie meinte auch das sie den ES gespürt hat ( leisten ziehen, ul ziehen )
- sie hat kein PCO, aber ihre zyklus ist unregelmäßig...
- heute ist sie dann es+12

anzeichen hat sie:

- Mumu ziehen
- wässrige ZS ( aber nicht viel )
- Brustwarzen tuen weh

sie hat heute mit der facelle marke frühtest getestet und auch ovu orakelt..

sie wird später CB digi noch holen, weil ich ihr meinte das Facelle keine gute bewertungen haben...

über eine antwort würde ich mich freuen :)

danke
LG #tasse

1
Thumbnail Zoom

hmm.?

2

Für mich ist der sst negativ. Kann zumindest so nichts sehen

3

danke für deine antwort :)
kann sie dann morgen mit CB digi an es+13 testen.? das ist doch zuverläassiger, statt jedesmal striche zu raten... oder.?

4

Ich würde selber ehrlich gesagt noch 2 Tage warten, wenn es denn irgendwie möglich ist (aber manchmal schafft man es einfach nicht 😅), dann wäre sie bei +14...
Aber doch rein theoretisch zeigt der Digi mit WB an, ist ja ein versteckter 10er.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen