OVUS haben seit Es+5 leichten Strich

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin neu hier. :)
Seit Es+5 zeigen meine ovus immer einen leichten Strich. Ich weiß die sind nicht positiv aber ist das normal? Und heute war er nochmal bisschen stärker.
Seit 5 Tagen habe ich das Gefühl ich bekomme meine Periode aber bis jetzt immer noch nichts..
Vielleicht weiß ja einer warum meine Ovus so sind. :D

1

Ganz normal. Man hat immer lh im Körper und zur Mens hin kann es auch nochmal deutlich steigen...

2

Kann mich meiner Vorrednerinnur anschließen. Man hat immer ein gewisses LH im Körper, zur Mens hin steigt der sogar noch mal stark an bei manchen Frauen.
Wieso machst du denn jetzt noch ovus?

3

Okay, danke für eure Antworten. :)
Wir sind gerade im 1 ÜZ und ich hab viel übers Orakeln gelesen.. Und wollte es mal versuchen.
Aber ab nächsten Monat werde ich es sein lassen.. 😊

4

Oh ok.
Aber Orakeln sollte man erst ab ES+10 und dann auch mit Morgenurin 😇
Also du bist viiieeel zu früh dran 😇

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen