ES+9

Hallo ihr Lieben 😊
Hatte zwischen Samstag (6.10) laut FA und montag (8.10, ovus von freitag bis sonntag positiv, zs samstag abend spinbar und klar) meinen ES. Also bin ich heute ES+9 bis ES11+ (weiß nicht ob ich richtig gerechnet hat 🙈
Meine Frage wann würdet ihr testen?!
Liebe grüße

1

Wann ICH testen würde? Gestern schon. Spätestens jetzt sofort 😎

2

Auch wenn ich nicht wirklich anzeichen hab?! 🙈😊

3

Dito. 😂👌🏻

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab immer ab ES+11 gesteht mit Frühtest. Wenn ich schwanger war, konnte ich es da schon immer gut sehen.
Allerdings wusste ich Dank Temp auch dass es wirklich ES+11 war und nicht eventuell auch erst ES+8.
Versuch doch sonst noch einen Tag durchzustehen 😁🍀

6

Bin auch ES+9 und werde, wenn der rote Drache nicht landen sollte, noch mind. eine Woche abwarten. Ich möchte ein eindeutiges Ergebnis haben, falls es geklappt hat. Es wird hart, dass weiß ich jetzt schon. 😂

7

Ich werd bis sonntag warten dann sollten die chancen mit einem normalen test gut stehn für ein eindeutiges ergebnnis oder was meint ihr?

Top Diskussionen anzeigen