VLs bei SST nach trocknen Standard?

Frage steht ja schon oben. Bei jedem Test, egal welcher Marke, habe ich nach dem trocknen diese VL. Bei einem nur zu erahnen, beim nächsten wieder gut sichtbar. Auch im Negativ sind sie zu sehen. Ist das normal?

1

Ich finde ja. Ich glaube, es hängt auch etwas damit zusammen wie viel Flüssigkeit der Test gezogen hat bzw wie lange er in den Urin gehalten wurde. Es gibt auf jeden Test eine Peägelinie. Da sammelt sich Flüssigkeit. Mal mehr mal weniger.

2

Schöner Mist. Und diese ist dann auch manchmal vor dem trocknen sichtbar?

3

Bei meinen günstigen Streifentests sieht man die Prägelinien schon durchschimmern bevor man die überhaupt benutzt hat 😂
Wenn man leichte Linien sieht im trockenen Zustand darf man nicht so viel darum geben...die hatte ich bei allen möglichen Tests schon.

Top Diskussionen anzeigen