Jetzt hat mich der Test doch verunsichert. Können die Adleräuglein mal gucken?

Thumbnail

#kratz
ES+7 und ich hab getestet.
Sieht das jemand. Das sah beim Durchlaufen und etwa nach 5 Minuten so aus. Unten auf dem Bild nach dem Durchlaufen...
Danke fürs Gucken!

Ist da was?

1

Ich sehe da leider nichts, ist aber auch noch viiiiiel zu früh. ;-)

3

Aber danke fürs Gucken!

2

Ist noch viel zu früh. Der test ist bekannt für die fiesen VLs. Würde in 3-4 tagen einen anderen test machen

4

Das werd ich ohnehin machen ;-)
In der letzten Schwangerschaft hab ich ab ES+8 deutlich positiv getestet. Ich bin sowieso Test-Junkie ;-)

5

Ok liebes.. an ES+7 schon 😄😄.. ich sehe leider noch nichts.. teste in 3-4 Tagen noch mal 🍀💋

6

#rofl
Danke dir ;-)

7

Hey Lyra Bin genau gleich wie plus ist mein NMT auch der nächste Dienstag. Ich denke falls es mir langweilig ist 😂 teste ich am Sonntag/Montag und sonst warte ich ob das gleiche abgeht wie jeden Monat bisher oder eben nicht 😉 & teste dann

8

*du

9

Wie fühlst du dich denn?

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe auf jeden Fall was... So sehen meine sst bei ss etwa bei es 8 aus....

Bin gespannt wie es weitergeht...

Daumen sind gedrückt

11

Ich mach Übermorgen sowieso noch einen Testamed. Dann wird sich rausstellen, ob es eine VL ist...

12

Sehe leider auch noch nichts ...aber du bist noch früh dran... Versuch es in ein paar Tagen nochmal.. Bestefalls nmt
Alles liebe 😊

14

Danke dir! Ich mach mich jedes mal völlig verrückt ;-)

16

Wenn der Wunsch so stark ist, ist das normal...ganz ruhig...du hast noch zeit😉
Drücke dir die daumen

weiteren Kommentar laden
13

auf dem Unteren seh ich was...🍀🍀

15

Danke fürs Drüberschauen. Die Tests sind hier ziemlich verrufen. Nur bisher waren bei mir alle wirklich weiss. Ich teste ohnehin übermorgen mit einem Testamed :-)

17

Ich sehe auf beiden was vor allem beim unteren!!! Drücke dir die Daumen, dass er stärker wird :)

19

Danke dir :-)
Ich werde das Update reinstellen :-)

20

Ich sehe es sofort.. 😂 da ich auch ein test junkie bin, entkommt mir kein strich 😂👍 ich drücke die daumen.. 👍👍👍

22

Sehr schön, eine gleichgesinnte Verrückte ;-)