4/5 Tage vor NMT...testen nicht testen🤪🤔

Oh man, immer wieder das Gleiche.Jedes Mal sage ich mir, diesmal teste ich nicht. Und kribbelt es in den Fingern.
Ich überlege morgen mal zu testen.
Wie siehts bei euch aus?
LG

1

Ich würde es nicht machen. Habe da keine guten Erfahrungen mit gemacht. Mein Test war damals erst negativ, nach ein paar Stunden positiv - hauchzarte Linie - und der Besuch beim Gyn hat laut Ultraschall dann wieder zu negativ tendiert. Es war per Ultraschall nichts zu sehen. 5 Tage später lautete das Ergebnis der Blutuntersuchung: Schwanger! Eine Achterbahnfahrt sag' ich Dir. Ich bin jetzt 5 Tage vor'm NMT und werde freiwillig bis mindestens eine Woche nach Ausbleiben abwarten. Das tue ich mir nicht nochmal an dieses hin und her. 😅

3

Au ja da würde ich auch warten an deiner Stelle...und was für eine Achterbahn.
Ich habe bei meinen Kindern immer vorher einen positiven Test gehalten...aber es ist immer wieder ne riesen Hibbelei🤪

2

Wenn du so aufgeregt bist, dann teste... schadet ja nicht.😊

4

Ja ich muss eh ne Nacht schlafen...man ärgert sich dann...aber es kribbelt halt...doof oder?

5

Ich kenn das.ich hab gestern das erste mal getestet. NMT-3. Bin auch aufgeregt

6

Teste nicht!
Bin heute bei ES+13 und habe seit ES+10 positiv getestet. Allerdings hab ich heute braunes Blut gehabt und bei meiner Frauenärztin angerufen. Laut der Arzthelferin wird das die Periode sein 😔
Erspar dir dieses Gefühl und warte bis du deinen NMT hast!

7

Das tut mir leid für dich...

8

Bei so einer dämlichem Aussage der Schwester würde ich mich nicht drauf verlassen!
Nach der Untersuchung und dem Arzt Gespräch kann man genaueres erst wissen... also Kopf hoch ✊🏻🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
10

Ich bin bekennende Frühtesterin. 🤗

Die Vor- und Nachteile wurden ja schon erläutert.

Viel Glück!🍀

11

Bin ES+9
Hatte mir auch vorgenommen erst bei +12 zu testen. Seit gestern sind alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen und ich kann es kaum abwarten. Gleichzeitig die Angst vor einem negativem Test - ich werde waaaaaahnsinnig 😱 heute morgen hatte ich einen ovu dann gemacht, um einfach iwas zu testen. Das schlimme ist ja, wenn man dann an +10 oder +11 negativ testet, ist man nicht nur down, sondern trotzdem noch voller Hoffnung, dass es einfach zu früh war. Und dann geht das irre werden weiter 😅

12

Genau deswegen...klar man finanziert die Sst Industrie...aber man ist so hin und her...und das immer kurz vor NMT