ES+7 und mein Körper zieht alle Register um mich in den Wahnsinn zu treiben

Mädels, gestern habe ich noch mit einem Mädel darüber geschrieben, was in der Hibbelzeit alles so als "Pseudo-Schwanger-Symptom" auftreten kann.
Und heute gibt mir mein Körper mal wieder eine Gala-Vorstellung. Übelkeit am Morgen, alle 30 Minuten pieseln, meine Brüste platzen fast und ich bin unfassbar müde. Dabei hab ich Urlaub!!!
Test natürlich blütenweiss!
Ich geh mich jetzt im Garten austoben.
Wie gehts euch, Mädels?
Lg
Lyra

1

Ich bin Es+6 und mir geht’s echt gut bis auf die Müdigkeit . Ich hab sonst immer nach dem Es immer Rückenschmerzen nix 🤷‍♀️ momentan . Das einzige was ich zurzeit habe ist so druck vom Oberbauch und ab und an im Unterleib mehr so Scheiden Bereich ( sorry für die Genauigkeit) so ein Ziehen .
Und was total neu ist ich hab mal keine Pickel wie sonst 😁 und bin untenrum total trocken wie ein Keks 🍪🙈 sonst laufe ich immer aus oder hab eine feuchte Unterhose.
Wann haste Nmt? Und wann willst du testen ??

2

Nächste Woche Dienstag müsste der Drache landen. Und getestet hab ich schon :-)

4

Meine Mens müsste am Donnerstag nächste Woche kommen ( hoffe nicht ) ich will erst Samstag oder Sonntag testen ??

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hier der Test von heute Mittag...

5
Thumbnail Zoom

Und so sah er nach 5 Minuten aus...

12

möchte dir keine falsche Hoffnung machen
aber ich bin der Meinung da was zusehen

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute Es+9 und mir gehts soweit so gut. Die letzten zwei Tage hatte ich immer wieder mal einen drückenden Schmerz auf der rechten Seite des Eierstocks. Ansonsten etwas unreine Haut, vielleicht kommt das aber auch von dem Progesteron, dass ich seit es+3 nehme🤷‍♀️
Getestet habe ich gestern Abend mal, wobei mir natürlich klar war, dass so früh der Test negativ sein wird🤦‍♀️
Jetzt mal abwarten was die nächsten Tage so bringen.

Viel Glück euch! 🍀

9

Dir auch viel Glück!

10

Ist das nicht grausam? Mir geht's genauso. Bin ES+9 und der rote Drache müsste am Montag landen. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es auf Anhieb direkt geklappt hat, fühle ich mich von meinem Körper verarscht. Hab' momentan auch null Ausfluss und manchmal Schwindelgefühle...und morgens richtig Hunger. (Habe ich sonst nie!) Bin ja mal gespannt was das gibt.

11

Völlig spannend, was nach dem ES im Körper abgeht, oder?
Ich drück dir die Daumen!

18

Dankeschön 😘 Ja, es ist einfach nur Wahnsinn! 😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen