Heute ES! Wer hibbelt mit?

Hatte gestern 14:00h den positiven Ovu in der Hand,
heute 14:00h negativ :-)

Heute ist Tag des Eisprungs und obwohl ich mir vorgenommen habe, nicht zu hibbeln, bin ich doch wieder aufgeregt! :-)

Wer hibbelt mit?

1

Iiiich 🙋🏼‍♀️ Hatte gestern morgen einen positiven Ovu und auch abends ordentlich Mittelschmerzen 😉 Dann mal viel Glück 🙏🏼🍀

3

Dir auch viel Glück! :-) Habt ihr brav Herzen gesetzt zur richtigen Zeit? Bei mir hat es nur Sonntag und Montag gepasst 🤷🏻‍♀️
Mal schauen, ob das reicht!

5

Bei uns Samstag und Montag 😁

2

Ich auch 😊 hatte gestern Abend meinen positiven ovu heute morgen ist er explodiert aber durch Mittelschmerz vermute ich das heute der Eisprung ist 😊viel Glück 🍀

4

Na dann heute nochmal ran an den Mann 😄 Bei mir hat es nur Sonntag und Montag gepasst 🤷🏻‍♀️ Werden aber trotzdem heute nochmal nachlegen!
Mal schauen, ob das reicht!

Viel Glück :-)

6

Habe heute einen positiven ovu gehabt 🤗 wenn er am nächsten Tag negativ ist heißt das man hatte einen Eisprung? Spürst du deinen Eisprung? Reicht es wenn man nur ein herz setzt?

7

Hmm, ich vertraue mittlerweile nicht mehr darauf, ihn zu spüren! Hab meist ein paar Tage vorher schon Stechen im UL! :-)
Wenn du das Herz zum richtigen Zeitpunkt gesetzt hast, reicht es wahrscheinlich schon :-)

Top Diskussionen anzeigen