Brauche einmal einen Rat

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab da mal eine Frage :D
Ich hatte am 03. Oktober meinen eisprung (geschätzt, also nicht bestimmt).. ebenfalls hatten wir dann sex, jedoch ist er nicht in mir gekommen. Ich hatten die ganze zweite zylkushälfte Druck im unterleib und leider noch eine fette blasenentzündung; weshalb ich Antibiotika nehmen musste. Am Montag hätte ich keine Periode bekommen müssen. Ich habe aber lediglich seit gestern leichte braune Blutungen, einmal kurz war rotes blut dabei. Ich mach mir solangsam doch Gedanken:D ich würde gerne mal wissen ob ihr Erfahrungen damit hab, habt ihr vielleicht so eure Schwangerschaft bemerkt, also daran das ihr keine richtige periode hattet sondern nur altes blut kam? Oder kann das Antibiotika sowas auslösen? Also ich habe sonst immer einen Zyklus von 26 Tagen, das ich an Tag 28 noch keine richtige blutung habe, hatte ich so noch nie im Leben.
Einen sst hab ich leider nicht da :D

1

Besorg dir doch einen sst. Das wär das einfachste.
Kann natürlich auch sein, dass dein Eisprung etwas später war und deine mens jetzt erst losgeht.
Lg

2

Antibiotika verschiebt gerne mal den Zyklus. Ich wette mit dir heute Nacht oder morgen früh hast du schon deine Tage

3

Ja .. so wird es sicherlich sein .. Danke

Top Diskussionen anzeigen