Langsam nerve ich, sorry 😐 aber warten ist nicht so meine Stärke 🤭

Thumbnail Zoom

Was sagt ihr zu dem Bild? In der angegebenen Zeit konnte man nicht recht was erkennen 👀
Test is von heute morgen, hab ihn grad auseinander gebaut (jaaaa sollte man nicht machen, aber kann man sich so täuschen?)

1

Wenn du ihn nach der vorgegeben Zeit abgelesen hast, dann kannst du dich leider nicht auf das Ergebnis verlassen.

Wie weit bist du denn?

2

Ich finde das eigentlich zu deutlich für eine VL. Damals bei meiner Tochter waren alle Tests (aus der Apotheke) erst lange nach der Ablesezeit positiv. Es hat eine Woche gedauert, bis ich endlich den CB digi genommen habe und ein klares Ergebnis hatte.
Jedoch ist das nun auch schon 5 Jahre her.

Mach morgen früh noch einen und lies innerhalb der Ablesezeit ab. Alles gute ! 🍀

4

Ich finde es halt komisch, das beide Tests die ich gemacht habe so eine Linie zeigen.
Und wie ich gelesen habe, gibt es keine VL..
Ich werde dann jetzt nochmal abwarten, Symptome sprechen für sich.
Übelkeit und ab und zu ziehen im UL.

Sonntag würde ich meine Mens bekommen 🧐
😶
Danke dir, die Hoffnung stirbt zuletzt 😒

11

Leider gibt es VL. Ich habe auch nie daran geglaubt, hatte aber in 11 Zyklen einige davon. :/

Ich finde deine Linie aber wirklich zu stark für eine VL und wenn Sonntag erst NMT ist, wird der Test morgen sicher deutlicher sein. :)

Alles Gute ! 🍀

3

Da sind 2 Striche normal. Ein Kreuz ist ja nicht vorhanden. Daher würde ich ihn als negativ ansehen

6

Das kreuzt ist aber nicht auf dem Streifen....

Ich sehe die Linie richtig deutlich 🤗
Würde mich aber noch nicht drauf verlassen und morgen noch einen machen 😊✊✊✊

5

Der ist negativ. Für positiv müsste er ein plus anzeigen

7

mir geht es gerade ähnlich.. tests die bisher immer blütenweis waren, zeigen aktuell nach der Ablesezeit einen zweiten strich.. natürlich steigt da die Hoffnung, und bei dir sieht es gerade ähnlich aus.. Wer weis vielleicht ist dies unser Glücksmonat?!🙈 ich trau der Sache noch nicht und wünsche dir viel Glück, wäre spannend zu wissen wie‘s in paar tagen bei dir ist?😊

8

wie weit bist du denn?
ich es+9

9
Thumbnail Zoom

Wenn ich das wüsste 😅
Hab nicht so recht getestet 🤭.. müsste so um den 07.10. meinen ES gehabt haben.
Am Samstag hatte ich gv und danach eine leichte Blutung (hellrosa) die nach 5 Minuten wieder weg war 🤷🏼‍♀️..
ich füge mal ein Bild an, wo der zusammengebaute Test zu sehen ist 😌
Ich drück uns beiden mal die Daumen ☺️

10

Der ist negativ die tests sind sehr fiess. Mach bitte in 2-3 tagen einen anderen

Top Diskussionen anzeigen