Langsam nerve ich, sorry 😐 aber warten ist nicht so meine StĂ€rke đŸ€­

Thumbnail

Was sagt ihr zu dem Bild? In der angegebenen Zeit konnte man nicht recht was erkennen 👀
Test is von heute morgen, hab ihn grad auseinander gebaut (jaaaa sollte man nicht machen, aber kann man sich so tÀuschen?)

1

Wenn du ihn nach der vorgegeben Zeit abgelesen hast, dann kannst du dich leider nicht auf das Ergebnis verlassen.

Wie weit bist du denn?

2

Ich finde das eigentlich zu deutlich fĂŒr eine VL. Damals bei meiner Tochter waren alle Tests (aus der Apotheke) erst lange nach der Ablesezeit positiv. Es hat eine Woche gedauert, bis ich endlich den CB digi genommen habe und ein klares Ergebnis hatte.
Jedoch ist das nun auch schon 5 Jahre her.

Mach morgen frĂŒh noch einen und lies innerhalb der Ablesezeit ab. Alles gute ! 🍀

4

Ich finde es halt komisch, das beide Tests die ich gemacht habe so eine Linie zeigen.
Und wie ich gelesen habe, gibt es keine VL..
Ich werde dann jetzt nochmal abwarten, Symptome sprechen fĂŒr sich.
Übelkeit und ab und zu ziehen im UL.

Sonntag wĂŒrde ich meine Mens bekommen 🧐
đŸ˜¶
Danke dir, die Hoffnung stirbt zuletzt 😒

11

Leider gibt es VL. Ich habe auch nie daran geglaubt, hatte aber in 11 Zyklen einige davon. :/

Ich finde deine Linie aber wirklich zu stark fĂŒr eine VL und wenn Sonntag erst NMT ist, wird der Test morgen sicher deutlicher sein. :)

Alles Gute ! 🍀

3

Da sind 2 Striche normal. Ein Kreuz ist ja nicht vorhanden. Daher wĂŒrde ich ihn als negativ ansehen

6

Das kreuzt ist aber nicht auf dem Streifen....

Ich sehe die Linie richtig deutlich đŸ€—
WĂŒrde mich aber noch nicht drauf verlassen und morgen noch einen machen 😊✊✊✊

5

Der ist negativ. FĂŒr positiv mĂŒsste er ein plus anzeigen

7

mir geht es gerade Ă€hnlich.. tests die bisher immer blĂŒtenweis waren, zeigen aktuell nach der Ablesezeit einen zweiten strich.. natĂŒrlich steigt da die Hoffnung, und bei dir sieht es gerade Ă€hnlich aus.. Wer weis vielleicht ist dies unser GlĂŒcksmonat?!🙈 ich trau der Sache noch nicht und wĂŒnsche dir viel GlĂŒck, wĂ€re spannend zu wissen wie‘s in paar tagen bei dir ist?😊

8

wie weit bist du denn?
ich es+9

9
Thumbnail

Wenn ich das wĂŒsste 😅
Hab nicht so recht getestet đŸ€­.. mĂŒsste so um den 07.10. meinen ES gehabt haben.
Am Samstag hatte ich gv und danach eine leichte Blutung (hellrosa) die nach 5 Minuten wieder weg war đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž..
ich fĂŒge mal ein Bild an, wo der zusammengebaute Test zu sehen ist 😌
Ich drĂŒck uns beiden mal die Daumen â˜ș

10

Der ist negativ die tests sind sehr fiess. Mach bitte in 2-3 tagen einen anderen