Und schon wieder ein negativer Test

Hab am Samstag NMT, war aber zu neugierig und habe einen Test gemacht der NATÜRLICH negativ ausgefallen ist...
Am Freitag hab ich einen Termin bei meinem Frauenarzt. Wir probieren es zwar erst seit Juni, trotzdem glaube ich es stimmt etwas nicht.
Ich werde mich auch hier erstmal verabschieden. Ich muss glaube ich erstmal zur Ruhe kommen. Bin viel zu fixiert auf das ganze und das tut mir nicht gut!
Man hat auch iwie den Anschein das es bei jedem sofort klappt nur bei einem selber nicht. Vielleicht soll es auch einfach nicht sein

1

Huch?😶

Entschuldige, aber ich verstehe a) nicht, wieso man 3 Tage vor NMT schon den Zyklus abhakt und b) nach 4 Monaten schon denkt, irgendetwas würde nicht stimmen?

Also, klar, es ist dein gutes Recht, bei einem schlechten Gefühl zum Arzt zu gehen.

Aber meiner Meinung nach, gibst du zu schnell auf.🤔

Alles Gute!🍀

4

Ähm weil ich weiß das etwas nicht stimmt, dies weitere Kreise nach sich zieht und ich nun versuchen möchte das zu beheben!

7

Wenn du es WEIßT, ist es natürlich etwas anderes.

In deinem Text stand allerdings, dass du es GLAUBST.

Naja, wie dem auch sei. Offenbar fühlst du dich angegriffen.

Wünsche dir trotzdem alles Gute.

2

Verstehe dich nicht wirklich.....

Erstens, sagt man dass es ca 1 Jahr dauert, bis man SS ist.... Und nicht nur 4 Monate! Man, sprich auch Frau muss Geduld haben. Andere Frauen benötigen halt länger wie nur 1 Zyklus, obwohl alles normal ist..... Vertrau deinem Körper doch auch mal


Zweitens, du hakst den Zyklus ab, bevor du überhaupt NMT bist? Macht null Sinn....
Wie bestimmst du den deinen Es? Tempi? Ovus?

5

Ich bestimme meinen ES mit Ovus mein Zyklus ist auf den Tag genau!
Jeder geht mit so etwas anders um!

3

Fühl dich gedrückt, wenn es dir nicht gut tut kann ich natürlich verstehen das du hier nicht mehr schreiben möchtest, aber ich kann dir sagen das es sooo viele Frauen gibt , bei denen es nicht sofort funktioniert, leider. Ich weiß das hilft dir jetzt nicht weiter und du bist trotzdem traurig, darfst du auch!

Mir geht die Kinderwunschzeit auch immer sehr nah, haben für unsere Tochter ein Jahr geübt. Mir hat dieses Forum tatsächlich geholfen, da viele von meinen Freunden und Bekannten immer sagten, ach des wird scho...man fühlte sich einfach nicht verstanden.

Aktuell sind wir im 5 ÜZ für unser 2. Kind.

Ich wünsche dir alles Gute und das es bald bei euch klappt

LG Pusteblume.85

6

Vielen Dank für deinen lieben und aufmunternden Worte! Ich glaube du hast mich verstanden!
Ich wünsche dir viel Glück auf den Weg zum zweiten Wunder😉

8

Huhu
Leider läuft das nicht immer gleich☹
Ich hab schon 2 Jungs
Ich war bei beiden im 3 üz schwanger..
Jetzt sind wir schon seid 1 Jahr am üben für unser 3 Wunder
Natürlich ist es frustrierend wenn alle schwanger werden
Und bei einem selber nicht klappen will..
Ich freu mich für jeden bei dem es klappt 🤗

Hier sind so viele Mädels die noch keine Kinder haben Und es schon seid Jahren versuchen 😢
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt ✊✊✊

Top Diskussionen anzeigen