Keine periode und Negativ test

Sollte eigt meine periode bekommen unterleib schmerzen habe ich auch wie wenn die MENS kommen würden seit tagen aber sie kommen nicht nur paar leichte schmierblutung bäunlich 🤔

Wenn ich schwanger seien sollte da ich ja über meine MENS bin müsste der test dann nicht positiv anzeigen ???

Oder kann es sein das ich 1 woche über meine MENS sein muss damit er mir dann positiv zeigt ??

Und wie vielte ES+ währe ich dann mit diesem rechnung blick ich auch nicht durch 😬

Zylus länge 28-30 tage bei mir hatte meine letzte MENS 15.09.2018 bis 20.9.2018

1

Hast du deinen ES bestimmt?

2

Nein habe ich nicht 😬

3

Dann hat sich sicherlich dein ES verschoben und du hast ihn vielleicht jetzt erst.
Ein SST sollte wenn du schon eine woche drüber bist definitiv anschlagen.

4

Hi du, mir geht es gerade ähnlihc.
Wenn dieser ÜZ am 15.9. begonnen hat bist du mit 30 ZT heute gerade mal 2 Tage drüber. Ist also noch alles offen ;) Welchen test hast du denn verwendet? Bzw. mit welcher Empfindlichkeit?

Ich habe morgen erst morgen NMT und seit gestern minimal SB und seit 3 Tagen ULschmerzen. Billig-Tests waren bisher negativ, heute konnt ich aber nicht mit MU testen.
Naja ich warte, dass die Mens endlich da ist, damit die Raterei ein Ende nimmt.

Das wünsche ich Dir natürlich auch!

Top Diskussionen anzeigen