Ihr seid gefragt...

Hallo zusammen,

ich hatte Freitag, Samstag und Sonntag zwei fette Striche auf dem Ovu. Geherzelt haben wir Dienstag und Samstag. Da der Ovu Montag früh negativ war, weiß ich geradezu genau das der Eisprung am Sonntag war.

Meint ihr das passt so? Oder hätten wir mehr Herzen setzen müssen. Wollten nicht ,nur, Herzeln damit es klappt sondern auch aus Spaß.

Danke für euer Feedback, heute bei ES+3

1

Klar kann das reichen. Wir haben nur ein 🐝 gesetzt 2 Tage vor ES. Wir wollen uns auch nicht unter Druck setzen.

2

ES war also Montag/Dienstag. Der ist 12-36std NACH dem pos. Ovu. Also wenn es springt. Ovus können dir lediglich den Peak verraten der den ES auslösen soll ob und wann er springt kann es dir nicht sagen ;)

3

Aber wenn er Montag negativ war, kann man doch von ausgehen dass der ES dann theoretisch zwischen Sonntag und Montag früh war oder?

4

Jein. Es heißt einfach das der Peak vorbei ist. Nicht mehr und nicht weniger. Mit der Tempi könntest du es etwas näher eingrenzen aber nur mit Ovus lässt sich der ES nicht auf einen Tag festlegen.