Ab wann vor Mens PMS?

Mich würde interessieren, wann bei Euch die schönen Symptome von PMS einsetzen?

Ich hab am 09.09. die Pille abgesetzt und vom 12.9.-18.9. die Abbruchblutung gehabt. Seitdem warte ich auf die Mens. Seit gut 10 Tagen habe ich leichte bis heftige UL- Schmerzen, seit 2 Tagen Brustspannen und leichte Übelkeit und seit gut ner Woche Hitzewallungen.

Hab noch nie so sehr meine Mens herbei gesehnt!

Lg

1

Hallo, also ich glaube das sich dein Körper eh erstmal wieder einspielen muss, und er gerade wahnsinnig arbeitet, ob das jetzt schon Vorboten der Mens sind, weiß ich net...

Ich zum Bsp. habe seit dem Kinderwunsch den ganzen Zyklus über Schmerzen oder auch mal Übelkeit. Meine Hormone sind aber ok.

Bin gerade ES+3 und habe aktuell auch Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und empfindliche Brüste. Ob des jetzt schon PMS ist weiß ich nicht!

Lg Pusteblume.85

2

Puh, also wenn das jetzt so bleiben würde mit den Schmerzen, dann verzichte ich lieber auf ein weiteres Kind.
Vielleicht bin ich auch etwas früher in die Wechseljahre gekommen

3

Bei mir ist glaub ich schon vieles Kopfsachen und nehme es deutlicher wahr...

Gib deinen Körper etwas Zeit, oder vielleicht hat es ja sogar schon geklappt?

Wie alt ist euer Kind?

weitere Kommentare laden
6

huhu also ich sehne auch immer schon da bei mir meist schon ab ES alles drunter und drüber geht ... Brustschmerzen, Übelkeit und Müdigleit kommen zuerst... dann so 1, 2 Tage vorher geht's dann los mit UL-Schmerzen und Ziehen im Rücken...

7

Bei mir beginnt es auch kurz nach dem ES und könnte ausflippen. Jeden Monat was neues, das nervt :D
Aber man will es ja so.
Meistens bin ich müde ohne Ende, die Brüste spannen etwas und dann kommen Übelkeit, Rückenschmerzen und das nette Unterleibsziehen dazu.
Furchtbar xD