Heute ES+12 wer noch? 😊

Hallo ihr Lieben,
bin heute bei ES+12 angelangt...leider blieb der Babytest heute früh negativ.
Aber habe auch irgendwie kein gutes Gefühl mehr für diesen Zyklus 😕
Ist wieder mein erster Clomifen Zyklus deshalb war ich etwas optimistischer...mal schauen ob ich morgen früh mehr Glück habe beim Testen 😊

Wie geht es euch so aktuell?

Könnt ihr noch günstige Frühtests empfehlen? Habe hier viel von den Innovita oder KTX gelesen...taugen die mehr als meine Babytest?

1

Ich bin heut auch es+12 .. Habe pünktlich heut morgen um 6 die Mens bekommen .. schade ...
Hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl.. auf in den nächsten Zyklus 😑

2
Thumbnail

Huhu 😊
Oh.. schade!

Bin auch ES+12 und habe gestern früh mit dem Presense auch negativ getestet.. habe am Montag einen FA Termin und hoffe, der Arzt kann mir sagen, ob was nicht stimmt...
ich habe zwar Unterleibschmerzen und meine Brüste tun irgnedwie weh.. aber es soll scheinbar nicht sein 🤷🏼‍♀️

Meine Tempi ist heute auch minimal gesunken.. naja..

Also ich habe auch sehr viel von den ktx Tests gelesen. Verwende selbst bisschen immer die rosa presense Tests. Bin aber auch erst im 4. ÜZ :)

Liebe Grüße

3

Ich bin aktuell im 3 ÜZ...allerdings habe ich vor 3 Jahren schon mal über 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat 😕
Aber da gab es auch einige Baustellen.
Mit dem heutigen Wissen kann ich die Sache jetzt anders angehen.
Damals hab ich ab ES+13 minimal positiv getestet...aber ich hab so im Gefühl dass es nicht geklappt hat.Denke wenn der Frühtest morgen blütenweiß bleibt dann ist es das auch gewesen für diesen Zyklus.

4

Aaaaber es hatte dann geklappt oder?

Musst du irgendwelche Medikamente nehmen oder so? 😳

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich eine GKS habe. Meine zweite zyklushälfte dauert zwar zwischen 12-14 Tagen, aber die Tempi steigt nur ziemlich langsam.. (auch bei den letzten Zyklen). Kennst du dich damit aus?

Ich habe zwar an ES+11 getestet, habe aber für diesen Monat auch schon aufgegeben ..

5

Oh

6
Thumbnail

Huhu.....Eigentlich bin ich hier bei Urbia schon seit Jahren nicht mehr unterwegs....Nach langem Kampf (7 Jahre KIWU, 3 FG, genetische Blutgerinngungsstörung, SD UF, Gelbkörperschwäche, keine Hormone nehmen dürfen und und und) haben wir im August 2009 endlich unser Wunder erhalten.
Ich darf auf Grund meiner genetischen Veranlagungen leider keine Hormone nehmen und bisher hat die Verhütung auch gut geklappt.....Im letzten Monat hatte ich jedoch schon das Gefühl, es hätte geklappt haben können, weshalb ich wieder mit dem Messen angefangen hab, um zu gucken, ob üverhaupt ein ES stattfindet....Tja....bis gestern hatte ich schon einen kleinen Anflug von Panik und aber auch eine gewisse Freude....Heut an ES + 12 sieht es zumindest von der Kurve her stark nach Mens aus...mal schauen....Fühlen tu ich mich eigentlich nicht wie kurz vor NMT aber gut....was ist schon normal :-P

LG Nancy

9

Ja da sagst du was...ich habe damals in jedem Zyklus irgendein Anzeichen gesehen weshalb ich JETZT aber schwanger sein könnte.
Durch das Clomifen sollten wir am Ende ja auch immer nur GV haben wenn der Arzt grünes Licht gibt...und das war echt ziemlich schrecklich.
Man war einfach nur sauer, gestresst weil man es am Tag x und dem Tag danach machen MUSS.
Es war so schlimm dass ich zuletzt gesagt habe dass ich das nie wieder auf diese Art machen werde...in dem Zyklus hatte ich dann ganz überraschend einen positiven Test.Keinerlei Anzeichen...nichts was darauf hindeutete.
Geblieben ist es aber leider nicht 😕

Deshalb bin ich jetzt zwar noch optimistisch nach nur 3 Zyklen, aber gleichzeitig auch ängstlich dass es nicht mehr klappt oder auch wieder nicht bleiben wird 😔

7

Also Urbia auf dem Handy ist echt schwer😂
Tut mir leid, ich habe mir nochmal deinen Beitrag durchgelesen und gesehen, dass du Clomifen nimmst..

Ich hoffe sehr für dich, dass du morgen positiv testen darfst.. halte mich auf jeden Fall auf dem laufenden ☺️🍀

8

Ja stimmt...mit dem Handy ist echt sehr umständlich 😄

Mit Tempi messen kenne ich mich gar nicht so aus...habe ich bisher 2 Mal gemacht um zu gucken ob nach vermeintlichem ES auch die Tempi steigt.

Hast du denn mal deine Hormone checken lassen? Also am Zyklusanfang und nach dem ES? Da müsste man doch erkennen ob du eine leichte GKS haben könntest.

10

Ne aber ich sollte am Samstag oder Sonntag meine Periode bekommen und am Montag habe ich ja schon den Termin. Also werde ich gleich mal sagen, dass er alles testen soll.
Damals sagte er nämlich „Sie sind noch so jung und fit, Sie sollten sofort schwanger werden.“
Ich habe aber Zyklen zwischen 34-40 Tage. Also ist das echt anstrengend im nun 4. ÜZ.

weiteren Kommentar laden
11

huhu :-)
ich bin auch bei ES+12 / 11 - weiß nicht sicher..
getestet habe ich noch nicht.
es ist auch wieder mein erster Zyklus mit Clomifen.
Aber habe seit heute ab und zu ein Ziehen im Unterleib. wie eben wenn die Mens sich ankündigt -.- ansonsten geht es mir gut und habe sonst keinerlei PMS oder sonstige wehwehchen.
Samstag ist NMT - da wollte ich eigentlich auch erst testen.
ich glaube diese Tests sind nicht so gut :-/ habe viel negatives gelesen (die sollen ganz oft VL haben)

wann ist denn dein NMT ?

13

Hattest du schon mal Clomi genommen?

Also laut Kalender wäre NMT bei mir auch am Samstag 😊

Den positiven CB Ovu hatte ich am 3.10, aber beim US am 5.10 morgens um 9 Uhr waren noch 2 große 2,3 cm Follikel da die bald springen sollten.

Deshalb gehe ich von ES am 5.10 aus da der Ovu 2 Tage vorher ja positiv war.

14

ja hatte es im April Mai und Juni genommen
dann 2 Monate Pause wegen dem frühen Abgang im Juni/Juli
und jetzt wieder angefangen.
aber mein Test heute morgen war leider negativ :-(

weiteren Kommentar laden