Es+3 , Einnistung?

Hallo zusammen,
ich müsste am Sonntag meinen ES gehabt haben , waren auch alle typischen Symptome da die ich immer um den ES habe.
Dann bin ich heute bei ES+3 ?
Seit gestern habe ich ständig ein stechenden Schmerz in der Scheide, Unterleibs artige schmerzen als würde ich meine Mens bekommen.
Können das Einnistungsschmerzen sein?

1

Wärst dann ES+3 Ja aber für ne einnistung ist es zu früh

2

Es+3 wäre zu früh....

3

Liebe Dank :)
Wenn das bis Freitag nicht weg ist, werde ich lieber zum Gyn fahren . Tut nämlich zwischendurch sehr weh.

4

Hallo mir geht es gerade genauso. Hatte auch am Sonntag meinen ES, evtl auch Mo aber nicht später! Ich habe leider immer nach ES Schmerzen und deshalb wenig Hoffnung da ich bei meiner ersten SS nix spürte. Aber jede SS ist ja anders.

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die Einnistung weh tut...

LG Pusteblume.85

5

Die Einnistung ist erst 7-10 Tage nach dem Eisprung. Und die merkt man wenn dann nur ganz leicht.