Kennt sich jemand aus?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Kann mir jemand weiterhelfen? Wie muss ich das Ergebnis werten? Ich weiß was es bedeutet dass mein fsh bisschen erhöht ist, Aber von den anderen Werten gab ich keine Ahnung. ...
Danke euch schon mal :)
VG

1

du bist Zyklustag 5, daher in der Follikelphase. Die Werte scheinen alle Okay zu sein, fsh ist auch im Rahmen würde ich sagen

2

Die Blutabnahme war am 1.10. Letzte Woche Dienstag war ich beim Ultraschall und da war ein folikel mit 1,4cm. Weiß aber leider nicht ob ein eisprung stattgefunden hat:(
Am Montag war ich nochmal bei der Blutabnahme und warte noch auf das Ergebnis...

3

Wie lange bist du schon am hibbeln? Ich hätte nicht gedacht dass das Thema wunschkind so lange dauern wird :(
Ich hab im Juli 2017 die Pille abgesetzt und seit Ende 18 sind wir am "basteln".

weiteren Kommentar laden