Hilfeee bitteee

Thumbnail

Habe eben ein schwangerschaftstest gemacht von clearblue mit wochenbestimmung aber es hat mit Nicht Schwangerangezeigt habe es auseinander genommen man sieht schon 2 striche eigt. Bin verwirrt sollte ich nochmal warten und so ein test machen oder hoffnungslos 😔

Bekomme auch seit 2 tagen so ganz leichte tropfen braunlicher blut aber wirklich ganz wenig so bisschen unterleib schmerzen habe ich auch meine periode müsste kommen aber das ist sie bestimmt nicht mit diesem braunen tropfen normaler weise bekomme ich direkt am ersten tag richtig blut und sehr viell ...

1

Die Tests haben immer drei Striche.
Eigentlich kann man denen vertrauen, wenn die „nicht schwanger“ zeigen.
Wie weit bist du denn ? Vielleicht war es noch etwas zu früh ?

2

Also habe am 25.09 mein ES gehabt müsste aber jetzt meine periode bekommen und seit Montag also 2 tage ganz leites blut bräunlich

3

Hast du den ES irgenwie bestimmt???

weitere Kommentare laden