Wer ist nach der Abbruchblutung sofort schwanger geworden ?

Liebe Urbianer,
Frage steht oben:)
Ich möchte nicht nerven aber mich interessiert es sehr, ob man wirklich erst die richtige Periode abwarten kann oder sofort nach der Abbruchblutung schwanger werden kann:)
Liebe Grüße
Passionsblume111

1

Hey,da häng ich mich mal dran,das würde mich auch interessieren. Hatte am 26. einen Abgang und laut Arzt konnte ich ab diesem Tag als Zyklustag 1 weiter machen. Habe keinen ES bestimmt und warte jetzt ab. Wünschen würde ich es mir dass es gleich klappt.

2

Ich hatte ca. 2,5 Wochen nach meiner Fehlgeburt Ende August einen ES (per Ovus bestimmt).
Geklappt hat es jedoch nicht. Die Periode trudelte nach ca. 13 Tagen nach dem ermittelten ES ein.

3

Ich war 2017 nach eine FG in der 15SSW direkt wieder schwanger ohne die Mens gehabt zu haben

4

Huhu,

Ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt, hatte die Abbruchsblutung und bin dann direkt schwanger geworden 😊 der Kleine ist jetzt 9 Monate alt 😍

Liebe Grüße

5

Ohhh wie toll 😍😍😍
Hast du irgendwelche Hilfsmittel genommen ?

6

Nein, wir haben gar keine Hilfsmittelchen benutzt. Ich habe mich nur ganz leicht am Eisprungkalender orientiert, konnte halt alles nur raten, weil ich ja meinen Zyklus nicht kannte. Mit Ovu's usw hätte ich mich wahrscheinlich nur umso mehr verrückt gemacht 😅

weitere Kommentare laden