Nmt + 1 und keine Mens

Hallo ihr lieben,

Eigt hatte ich diesen Monat schon abgeschrieben, da der Sst gestern Negativ war.. jedoch ist von meiner Mens weit und breit keine Spur😳 ist hab seit gestern immer wieder das Gefühl oh jetzt kommt sie und dann? Nichts?! Kann ich doch noch schwanger sein? Oder hatte ich vllt keinen richtigen Eisprung diesen Monat?

1

Versuche doch noch ein Test.
Vielleicht hast du aber auch zu viel Stress in letzter Zeit? Dadurch verschiebt sich das ganze mal ein wenig ...

2

sollte die mens morgen früh noch nicht da sein würde ich nochmal testen🙈 hab einfach angst das er mal wieder negativ ist..
mehr stress als sonst hab ich eigt nicht..

3

Huhu.
Also wenn du schon am nmt+1 bist dann müsste der Test schon was anzeigen.
manchmal verspätet sich aber die Regel auch wegen anderen Dingen. z.b Stress oder hormonstörungen. oder es hat sich einfach dein eisprung etwas verschoben.

liebe Grüße 😊