Ovu langsam positiv

Thumbnail

Hey Mädels 😊
Bin ich blind oder werden die ovus langsam positivER? (Ich weiß es ist noch weit weg von positiv)
Bin an ZT 14 nach absetzen der Pille.

1

Es wird langsam ja

5

Danke für deine Antwort:) was denkst du wie lange es noch so dauert?

2

Hey hast du die Pille abgesetzt und direkt nach 14 Tagen die tollen Ergebnisse???
Darf ich fragen wie lange du die Pille genommen hast ?
Und hattest du deine Periode schon?
Sorry für so viele Fragen🙈🙊

3

Hey 😊 kein Problem. Sind das denn gute Ergebnisse? Also am 9. ZT war ich beim Ultraschall und da war noch nicht mal genug gebärmutterschleimhaut 😕😔 ist der erste zyklus nach abbruchsblutung der Pille also no6keine echte periode

4

+ 8 Jahre die Pille genommen

weitere Kommentare laden
9

schwer zu sagen. Könnte jetzt mit einmal ganz schnell gehen

10

Ist es denn möglich obwohl am 9ZT noch kein folikel dominanter war und die gebärmutterschleimhaut noch nicht genug ausgeprägt? Also das man dann trotzdem in einiger Zeit einen bekommt?

11

Möglich ist viel war an ZT 9 bei mir in der Kiwu da war auch nohc nichts an leitfolikel zu sehen aber ich bin mir trotzdem sich das ich in 5 bis 6 Tagen mein ES haben werde

weiteren Kommentar laden