ES+9 - locker bleiben, is' irgendwie nich'

Moin, moin, ihr Süßen!😊

Na, wie ist die Lage bei euch?

So, also jetzt isses wohl offiziell: ich geh mir mal so riddich hart auf'n Keks, seit "wir" wieder schwanger werden wollen.

Vorher noch groß rumgetönt:

"Jaaaaaa, alles ganz easy, Schatz. Wir haben ja schon einen kleinen Terrorzwerg. Ich bin diesmal ganz locker. Keine Sorge, du wirst gar nix davon mitbekommen."😎

Stand heute morgen:

*Ziege tibbelt leise ins Bad*
Ruhe. Alle schlafen noch.
*Ziege nimmt gaaaaaaaanz leise einen Pipistreifen aus dem Badezimmerschrank*
Kurz lauschen. Immernoch ruhig. Puh.
*Ziege greift sich einen Becher und will gerade loslegen als-*
"Schahaaaaaaatz!", zischt es vor der Badezimmertür. "Testet du etwa schon wieder?!"
*Ziege räumt hastig alles wieder weg*hüstel*
"Öhm...nöööööö???"

😑🐐

Ja, wirklich 'ne tiefenentspannte Nummer mit mir, ey.

Hab als ich eben als Mann aus'm Haus war, doch noch getestet. War natürlich negativ.

Mich nervt es so. Als Gott Geduld verteilt hat, war ich wohl gerade auf der Suche nach meiner Axt.🖖🏻

Bleiben Sie spannend, es bleibt dran.

Ich drück allen die Daumen!🍀🌞

1

Guten Morgen. 😊 du bist ja niedlich. Voll aufgeregt. Kann ich aber verstehen. Ist ja auch eine spannende Zeit. Ich bin heute ES+12. Malgucken wie es ausgeht. Lieben Gruß

7

Danke, ja, ich hab eindeutig zu viele "Hibbel-Gene" abbekommen.

Ich drück dir die Daumen!😍🍀

15

Und ich drück die Daumen....ich hab schon getestet heute früh...

2

Ich musste eben lachen 😃
Also ich bin ES+5 und ich fühle mich normal und bin nicht so hibbelig wie im letzten Monat. Ist glaub ich im 1.ÜZ normal. Nmt ist am 26.10. und ich teste nicht vorher. Aber auch deswegen weil mir mein Bauchgefühl sagt es hat nicht geklappt. Dann manchmal hab ich doch son kribbeln im Bauch. Ganz komisch. Keine Ahnung ich warte ab. Bleibt mir eh nichts anderes übrig 🙄 viel Glück.

8

Huhu!

Na, ich hoffe, dass ich entweder nicht allzu viele ÜZs vor mir habe oder eindeutig lockerer werde. 🙈

Gesund ist das nicht!

Ich schwanke auch stündlich zwischen "jaaaaa" und "neeeeein". Für Gewissheit, werde ich warten müssen. Seufz.

Ich drück dir die Däumchen!🍀

3

Hallo, ja das mit dem locker bleiben ist so ne Sache...mir gelingt es auch nicht!

blöd ist nur, wenn es anfängt weh zutun.
Wir üben auch fürs zweite und ich hoffe wir müssen nicht mehr all zu lange warten.

Wünsch uns allen viel Glück

LG Pusteblume.85

9

Ja, weh tun sollte es nicht. :(

Eigentlich ist das ja etwas Schönes, aber wenn der Wunsch sooooo groß ist und die Geduld sooooo klein, dann ist es halt echt Folter.

Ich hoffe, du kannst dich bald ganz doll freuen!🍀🌞

4

Haha da bist wohl nicht allein. Mittlerweile ist es schon fast wie ein Hobby 😂😂

5

Lustig, lustig... wie du schreibst :D
Ich bin auch ES+8/9 und bis auf bisschen ziepen hier und da geht es mir gut :D
Und bei ES+9 ist es ja nun auch noch wirklich früh zu testen.... aaaaaaaaaber: ich muss mich auch zusammenreißen 😅😝

10

Man muss nur aufpassen, sonst wird es wegen der vielen Tests und wegen der jedes Mal nötigen Delphintherapie, sobald der Drache landet, ein teures Hobby!😂

weitere Kommentare laden
6

Mir geht es auch soooo bin ca ES9 oder 10 und ich freue durch.

Aber habe kein gutes Gefühl :(

11

Gutes Gefühl heißt ja leider gar nix. Bei meinem Sohn 2016, hatte ich auch kein gutes Gefühl.😉🤗

Die Hoffnung stirbt zu letzt.🍀

13

Freitag teste ich mal gucken 🙈

16

Herrlich! 😂🤣
Ich glaube, hier erkennen sich viele selbst wieder. Wir basteln auch am zweiten Kind und ich sagte mir vorher auch: Ach ganz entspannt, wir haben ja schon eins. Hat im 4. ÜZ geklappt voll locker. Easy peasy lemon squeezy. 😎

Naja und nun? Wann habe ich die Nerven verloren? Im 2. ÜZ. ☺️🔫
Sind jetzt im 3. ÜZ und ich warte auf den ES und oh Gott, ich hasse die Kinderwunschzeit. 😑

17

Hallo Ziege,

Was für ein toller Bericht. Damit zauberst du jeden ein Lächeln ins Gesicht.
Ich bin selber auch gerade am Hibbeln, hab ES+10/11 und kann es auch kaum noch abwarten. Meine Gefühle sind gemischt, mal denk ich ja weil es ziept und ich sonst nix vorher hab. Aber unsere Hormone spielen uns manchmal auch nur ein Streich.
Warten wir es ab und bleiben locken, doch das ist schwieriger als man denkt!;-)

#winke#winke