schwanger oder verdubstungslinie?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bin bei hier und hab gleich mal eine Frage an die Erfahrenen Testerinnen :)
Hab heute bei es+11 einen sst gemacht.
Schwanger oder Verdunstungslinie? Hab Angst mich zu freuen und dann war es vllt doch nur eine Verdunstungslinie.

Würde mich über Antworten freuen.

1

Du bist schwanger :) herzlichen Glückwunsch 🙂

2

Guten Morgen,

Ich seh eindeutig einen Strich und das bedeutet für mich immer schwanger.
Ich hatte noch nie eine verdunstungslinie.... frage mich ob es das überhaupt gibt!

Herzlichen Glückwunsch!

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch 😁
Du ist Schwanger ❤
Auch ohne das Bild vergrößern zu müssen, sehe ich die zweite Linie! 🍀

4

Eindeutig schwanger - Herzlichen Glückwunsch ! 🍀

5

Na herzlichen Glückwunsch🤗🤗🤗
Das ist KEINE verdunstungslinie.
Das schon eine ordentliche Linie.

Alles gute für euch
Grüße

6

Wow, danke für eure schnellen Antworten 😊 Dann werde ich am Montag mal bei meiner Frauenärztin anrufen 😍

7

Eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und eine schöne Kugelzeit.

8
Thumbnail

Eindeutig schwanger! Herzlichen Glückwunsch !

9

Herzlichen Glückwunsch😊 sowas von schwanger

10

Definitiv Positiv.

Herzlichen Glückwunsch