Pregnafix VL?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe Pregnafix 10er zum ersten Mal benutzt. Das ist eine VL oder? Kam nach ca 10 Min.

Meine Ovus wurden am 2.10. positiver. Ich hatte keine mehr, daher weiß ich nicht, wann sie positiv geworden wären. Denke am 2 oder 3.10.
Meine 2 ZH ist immer 14 Tage nach pos. Ovu. Wöre heute ES+13 oder so.
Gestern habe ich einen SST gemacht obwohl ich wie immer SB vor Mens habe. Etwas weniger aber habe ich 2 Tage vorher immer.

Seht ihr überhaupt was? Ich weiß, der Wunsch trübt die Wahrnehmung, daher eure Meinung bitte. Die Mens kommt, richtig? 😔

Lg und einen tollen Tag!

1

Ich sehe leider gar nichts... aber bist ja auch nicht früh.
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Hallo. Ich sehe gerade auch, dass man es hier überhaupt nicht sehen kann. In Echt und auf dem Handy ist eine Linie zu sehen. Aber ich verstehe, dass man hier nichts sieht. Hätte ich nicht gedacht.
Aber kein Probelm. Ich warte einfach ab.

Danke fürs Schauen ;)

3

ich sehe auch nichts und ES+13 halte ich nicht zu früh, da müsste sogar mehr wie ein Schatten sein.

Ich hoffe nur das der ES bei dir sich wirklich verschoben hat