Zyklus regulieren??

Hallo, ich bin mega genervt, habe kürzlich die Pille abgesetzt und danach einen super 26 tage Zyklus gehabt. Aber jetzt bin ich nun schon bei zt 42 angelangt und keine mens. in Sicht.
Schwanger bin ich nicht.

Gibt es etwas was den zyklus etwas reguliert oder abwarten?

An Baby nr. 2 wollen wir sowieso erst in ein paar Monaten ernsthaft basteln :)
Aber es nervt mich trotzdem :)
Vll hat ja jeman ähnliches erlebt

1

Nach meiner Fg habe ich Agnolyt bekommen!! Ist pflanzlich...denke aber auch ein Tee könnte da schon helfen

2

Hallo,
Also ich hab auch die Pille abgesetzt. Mein Zyklus ist seitdem komplett durcheinander hätte direkt einen Zyklus von 61 und dann 52 tagen .Es soll mönchspfeffer helfen aber ich hab es noch nicht ausprobiert

3

Hey Mädels ♡
Ich bin auch gerade am rumprobieren und angeblich soll himbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte helfen. Gibt es in der Apotheke und ist gar nicht teuer. Es sorgt dafür, dass die Gebärmutter besser durchblutet wird und alles schneller geht. Zu dem ähnelt es einem bestimmten Hormon. Googelt es mal
LG chani

4

Guten Morgen.
Ich fühle mit dir. Bin im 1. ÜZ und mittlerweile am zt 49.
Ich trinke Beifusstee, auf Rat meiner Frauenärztin nehme ich Mönchspfeffer. Auch war ich bei der Osteopathie.
Der Tee und die Tabletten helfen bislang nicht.
Durch die Osteopathie ist ein bisschen was voran gegangen. Meine Tage und meinen Eisprung hatte ich zwar noch nicht, aber zumindest spüre ich (anstatt nur Leere ) jetzt endlich mal was im Unterleib: ziehen im Rücken, im Unterbauch (Wie bei der Periode).

5

Es ist mega nervig oder :/ ich hatte 4/16 eine Fehlgeburt mit Ausschabung 6/17 kam unsere Tochter zur Welt und vorher hab ich 15 Jahre die Pille genommen. Aber so einen doofen Zyklus hatte ich dabei nie. Jetzt hab ich die Pille nach der Geburt nur 3 Monate genommen und alles ist total durcheinander das nervt. Hoffe das es sich bis wir richtig loslegen etwas normalisiert hat :)