Ich geb es auf😭

Thumbnail

Ich hab es so satt-jeden Monat macht meine Temperatur was sie will😭ich messe jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit, vaginal und 5 Minuten 😫jeden Morgen ist da die Hoffnung, dass sie mal einigermaßen Bilderbuch ähnlich ist-und was ist...immer macht sie was sie will😭jetzt warte ich auf die Mens und mach nen ✔️an diesen Zyklus...

1

Sei mir nicht böse aber sicher das da überhaupt nen ES gewesen ist?
Würde vllt mal zum Zyklusmonitoring, weil wenn da nen ES war sieht das nach Gelbkörperschwäche aus.

2

Für mich sieht es auch aus, als wäre kein ES gewesen. Testest du zusätzlich noch mit Ovus? In welchem ÜZ bist du?

3

Teste mit ovus und die waren positiv...es ist nun der 11. Zyklus auf unser 2. Wunder 😬bs hab ich hinter mir wegen endo...ich geb auf...beim letzten Hormon Check war alles super...es soll halt nicht sein 😭

4

Ach Quatsch, das wird schon noch! Warst du schon in der Kiwu? Bin sicher, dass man euch helfen kann.