Blöde Frage: wie verführt ihr eure Männer, ohne...

...dass sie es merken?

Hey mädels!
Bitte haltet mich nicht für komplett bescheuert!
Kurz zur Situation: mein Mann und ich haben bereits eine Tochter! Bis vor 1 Monat haben wir an Nr. 2 gebastelt, nur plötzlich sagte er zu mir er möchte nicht mehr :(

Jetzt, nach langen Gesprächen meinte er, es sei ihm zu viel Druck und auch Stress, was ich natürlich verstehe!

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir nicht Verhüten, aber ich ihn nicht mit ES etc. konfrontiere! Er meinte aber wenn ich plötzlich in Dessous daherkomme, weiß er wie der Hase läuft! Also bleibt mir nichts andres übrig, als zu warten, dass er mit Sex ankommt :(

Echt blöde Situation aber was bleibt mir übrig!
Daher meine Frage...
ich muss dazu sagen, dass wir dadurch, dass unsre Tochter schlecht schläft und er sehr lange arbeitet ohnehin wenig Zeit zum Kuscheln haben :(

Danke euch schonmal und bitte keine negativen Kommentare über meinen Mann bitte!

Lg

1

Also für mich klingt es, als wolle er damit gerade nicht konfrontiert und bedrängt werden. Das würde ich akzeptieren. Ein Kind soll doch eine gemeinsame Entscheidung sein. Vielleicht wär's einfacher für euch, wenn auch du nicht forscht, wann der ES ist, und ihr es gemeinsam einfach nur drauf ankommen lasst?! Ich denke, so würde ich es machen, um nicht das Gefühl zu haben, meinen Partner zu hintergehen oder zu manipulieren.

3

Ja so werde ich es auch machen aber leider spüre ich meinen ES :(
Und es hat immer mit den Ovus übereingestimmt!
Ich werde die Ovus jetzt weglassen, aber trotzdem weiß ich wann es soweit ist!
Lg

2

Meinem Mann reicht es schon, wenn er mich nackt sieht 🙈

Ich habe meinem Mann nur 3 mal vom es erzählt... der pure „Stress“ danach nie wieder. Aber ich ziehe auch mal was schönes für ihn an, auch ohne kiwu und auch regelmäßig.

Wenn du mit ihm um den es rum 2/3 mal schläfst dann passt das doch. Also indem 5 fruchbaren Tagen. So habe ich es gemacht und bin jetzt zum dritten Mal in diesem Jahr schwanger .

LG

5

2-3mal schaffen wir momentan höchstens mal in 2 Wochen 🤦🏽‍♀️
Er ist oft lange unterwegs da er selbstständig ist 😑

Und nur nackt springt er leider nicht mehr an! Er meinte nur wenn ich in Dessous ankomme weiß er Bescheid und das macht ihm Druck 😪

4

Hast du Sex denn nur initiiert wenn du deinen es hattest oder Hast?
Verführt du ohne denn sonst nicht?
Wenn mein Mann nur Sex mit mir haben wollen würde um mir ein Baby zu machen, hätte ich ihn a7ch abgeschoben.

Ansonsten hatten wir einfach Sex wie wir wollten.
Gut, einmal musste ich schon sagen, dass wir wohl nie ein Baby bekommen, wenn wir es nicht endlich mal schaffen Sex zu haben 😂

Liebe Grüße Janina

7

Doch doch, aber nicht soooo oft wie vor der Geburt unserer Tochter!
Sie ist jetzt ein Jahr!
Der Sex ergibt sich meist aus gemeinsamen Netflixabenden, zu denen wir leider auch nur selten mehr kommen...

6

Wie wäre es, wenn du für einen besonderen Abend sorgst an dessen Ende man dann „Lust aufeinander“, weil der Abend einfach schon so besonders und gelassen war.
zB Essen gehen in einem besonderen Restaurant mit Cocktails oder ein Konzert.
Vielleicht etwas, wo man sich vorab auch hübsch macht, mal in ein besonderes Kleid wirft etc.
Vielleicht schafft ihr es so den Kopf bezüglich des Kinderwunsches auszuschalten und einfach die Zeit miteinander zu genießen.

Viel Erfolg😊

8

Gute Idee!
Ich versuch das mal!
Ich danke dir

Lg

9

Hallo,

Vl zwischendurch auch mal was anderes anbieten wie z.b. Einen blowjob - bis zum Ende. Dabei hat er dann ja keinen Druck... und dann Vl halt über Tage oder Wochen verteilt halt Vorspiel, sex, andere Sachen.. nicht nur um die heiße zeit.

So würd ich’s machen. Selbst wenn ich den ES spür, das geht ihn ja gar nix an, sofern er zumindest trotzdem auch ein Baby möchte.
:)

10

Auch ne gute Idee, danke!
Ja ich denke ich muss sein Vertrauen zurück gewinnen...
Lg

11

Die Idee finde ich auch gut.

Könntest Du Dir nicht einfach mal im Bett so neben ihm einfach einen Porno auf dem Tablet anmachen wenn Du Deinen ES hast. Aber so als schaust du ihn nur für Dich. Wenn er wissen will was du da so machst kommt er vielleicht selbst auf Dich zu.

Das mit dem Druck ist halt echt doof..das verstehe ich..

Alles Liebe