ES+1/2 ich sehe aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht

Hallo 👋🏻 an alle,
Also diesen Zyklus habe ich echt eine mega unreine Haut und heute sehe ich echt aus wie ein Streuselkuchen 🙁🙁🙁und meine Haut ist mega fettig 🤨🤨🤨zudem hab ich auch noch extreme Hitzewallungen, das hab ich normalerweise nie. Kennt das noch jemand direkt nach dem ES🧐??

Liebe Grüße 😜

1

Ja ich 🙋🏽‍♀️
Beim ES hab ich immer extrem viele Pickel, vor allem auf der Stirn :(
Hattest du das zum ersten mal oder schon öfter?
Und wie lange verhütest du schon nicht?
Lg

2

Das ist unser 1.ÜZ aber ich selbst verhüte schon seit Jahren nicht mehr, daher kenne ich meinen Körper eigentlich ganz gut und so extreme Hsutunreinheiten hatte ich noch nicht 🙁🙁🙁

3

Naja. Kann ja immer mal vorkommen sowas... Anzeichen können das noch keine sein :D dafür ist es ja noch zu früh.. Würde es als pms abhaken.

4

Hallo,
ich möchte dir keine Hoffnung machen, aaaaaber... ich hatte extrem mit unreiner Haut zu tun, als es geklappt hat mit der Ss und das direkt nach meinem ES. Davor hatte ich immer nur Hautunreinheiten vor meiner Periode.

Ich drück euch die Daumen für euer 1 ÜZ 🍀🍀

5

Danke dir für deine Antwort, ich habe vor meiner Periode zwar auch Pickel sonst, aber definitiv nicht in diesem Ausmaß und zusätzlich auch noch fettige Haare, das hatte ich bisher überhaupt nicht. Falls es geklappt hat wäre das auf jeden Fall etwas was von Beginn an gleich anders war. Ich bin gespannt was bei Testen nächste Woche rauskommt 🤔🤔🤔

6

Ich hatte es auch anders. Zur Periode hatte ich immer am Kinn 1 oder 2 von diesen gemeinen Biestern. Zu der Zeit war dann auch die Stirn voll. Und das hatte ich zuletzt in meiner Pupertät 🤪

weiteren Kommentar laden