Ovutests

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.. ich hab heute das erste mal in meinem Leben einen Ovutest gemacht🙈
Das ich seit absetzten meiner Pille Ende August nur ne kurze/leichte Blutung vom 5.9-9.9 hatte und nun warte und warte⏳
SST alle negativ, auch BE beim Gyn..
Ich muss also irgendwie vorwärts kommen und dachte ich teste, sonst weiß ich nie wann mein Eisprung ist..
Wie weit bin ich den schätzungsweise noch entfernt lt. den Ergebnissen? Und wie oft sollte ich jetzt testen?

1

Ich würde täglich testen. Vielleicht kommt bsl ein ES...sieht nicht ganz schlecht aus. 🍀

2

Ich muss nochmal blöd fragen..heißt es, wenn ich ganz fett positiv teste auch wirklich einen Eisprung habe?
Ich hab ja seitdem keine Periode mehr gehabt, obwohl es sich jeden Tag so anfühlt, dass sie kommt
Sorry für so viele Fragen., und das als Mama eines 7 jährigen, der sofort und ohne jegliche Probleme und tests entstanden ist🙈

3

Ich habe mich mit Ovus und co erdt beim drittens beschäftigt 😃

Es soll wohl schon gegeben haben das das Ei dann doch nicht springt. Mir ist’s ss persönlich aber noch nicht passiert. Die sicherste Methode ich das messen der Temperatur.

Ich merke immer meinen ES und das seid 6! Jahren.

Es gibt eigentlich keine dummen fragen 😉😊

weitere Kommentare laden