Einbildung?! Was meint ihr?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich bin heute ES +9/10 und so hibbelig 🤦🏽‍♀️ habe direkt heute morgen einen SST gemacht konnte einfach nicht mehr abwarten.
Ich sehe gefühlt eine hauchzarte Linie, das hatte vorher noch nie. Muss dazu sagen ist der 2. ÜZ.

Bitte schaut doch mal und helft mir 😬🤗 nur ehrliche und konstruktive Kommentare bitte!
Das es grundsätzlich zu früh ist weiß ich selber 😉 das hilft mir nicht bei meiner Einbildung ☺️

♥️

1

Zu sehen ist definitiv was.. Aber ja zu früh.. Die Tage beobachten und schauen ob die Linie stärker wird..

8

Das mache ich 🤗 werde bestimmt fast eh jeden Tag testen :) kann es nicht abwarten ob es stärker wird :)

2

Ich kann eine zarte Linie erkennen 😊

3

Da ist definitiv eine Linie zu sehen 😊 ich wäre an deiner Stelle vorsichtig optimistisch. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Das bin ich ☺️ Dankeschön 😘

4

So im Trockenen Zustand sieht sie, meiner Erfahrung nach, nach einer VL aus.
Aber wenn sie innerhalb der Ablesezeit kam, ist der positiv ! 🍀
Diese Tests schlagen sehr früh deutlich an, haben dafür aber nach dem trocknen fiese, fiese VL.

5

Entstand in der Zeit, aber im Trockenen sieht man sie deutlicher.
Das ja klar 😬😉
Ich hoffe natürlich das es positiv ist 🙂 aber mache mir jetzt nicht zu viele Hoffnungen 🤦🏽‍♀️ versuche es zumindest 😬🤦🏽‍♀️

7

Morgen sollte der Test nochmal deutlicher werden. Du kannst auch einen digi wagen. 🍀

weitere Kommentare laden