Ich schon wieder ovu heute morgen 😪

Huhu habe heute morgen meinen Ovu getestet war super erfreut dass ich n richtig guten Strich hatte das erste mal .
Nun habe ich auf Anraten noch mal getestet und weil ich gesehen habe dass Morgenurin nicht so gut ist jetzt ist der Strich wieder schwächer 😪 bin jetzt total irritiert.

LG Mona

1

Man sollte morgens nicht testen, weil da evtl. noch zu viel LH im Blut sein kann.
Es sei denn du hast den CB Ovu. Da steht als Empfehlung MU drauf.
Du müsstest aber immer zur gleichen Uhrzeit und unter ähnlichen Bedingungen testen, sonst kannst du die nicht vergleichen.
Ich würde nach dem schwächsten Ovu gehen.
Wäre heute ES-Zeit?

3

Huhu,
Eigentlich habe ich noch ein paar Tage aber ich habe den letzten ES gnadenlos verpasst da ich so einen kurzen Zyklus hatte.

Ich teste morgen früh mal noch mal und Abend. Dann habe ich ja auch noch mal ein Vergleich.

Bis jetzt hatte ich jedoch noch nie so ein Strich wie heute morgen bzw selbst der heute Abend war im Vergleich noch stärker als die Tests bisher.

LG Mona 😊

4

Das ist eine gute Idee!
Und es hört sich so an als ginge das in die richtige Richtung.

Viel Glück! #klee

2

Ja eigentlich ist morgenurin weniger geeignet. Aber wenn etwas angezeigt wird ist auch etwas da. Schwankungen über den Tag sind normal je nachdem wieviel man zb. Getrunken hat.